Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Licht und Schatten

Licht und Schatten

487 6

Licht und Schatten

Namibia >> Sossusvlei im November 2004
Freude kam auf, wenn die Sonnenstrahlen sich an diesem Morgen mal an den Wolken vorbeimogeln konnten

Kommentare 6

  • Richard der Loewe 7. August 2005, 14:42

    9.07.2005 um 16:46 Uhr
    Ein Bild, das um vieles interessanter wirkt, als man sonst oft von dieser Ecke sieht. Man spürt direkt die besondere Stimmung. Durch die Aufteilung wirkt die Düne besonders hoch.
    Richard
  • Michel Gebhardt 16. Juli 2005, 17:50

    Wow, echt beeindruckendes Foto, wie übrigens alle deiner Bilder aus Afrika.

    Gruß Michel
  • Andy Spoerndle 23. Juni 2005, 14:43

    Das wikt fast unwirklich... wie ein Gemälde !
    Eine ausgezeichnete Arbeit.
    Diese Nebelstimmung dort zu erleben ist schon was ganz besonderes.

    Gruss Andy
  • Kurt Stamminger 21. Juni 2005, 18:00

    Farblich ganz wunderbar.


    Lg
    Kurt
  • Georg Neuendorfer 21. Juni 2005, 16:43

    also, da motiv gefällt mir sehr gut. die farben sind sehr natürlich.
    wir hatten dies jahr am morgen ähnliche verhältnisse, aber das schattenspiel ist mit wolken auch interessant (und vor allem ist es nicht so heiss)
    Schattenspiele 1
    Schattenspiele 1
    Georg Neuendorfer
  • Indrani Novello 21. Juni 2005, 16:40

    schöne Pasteltöne! Die Bildaufteilung ist auch sehr gelungen. Eventuell würde ich es noch ein wenig nachschärfen, es wirkt derzeit nen Tick verschwommen...

Informationen

Sektion
Views 487
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz