Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hans Fröhler


Free Mitglied, geknippst

Faszination Frontale

eine noch nicht näher bestimmte Laufkäferart die sich bei mir im Garten verirrt hatte.
Gut daß sich der Käfer auf meiner Trockenmauer niedergelassen hatte und für ein paar wenige Aufnahmen sehr dekorativ sitzen blieb.
Hier noch eine andere Ansicht - vieleicht kennt ja jemand das Tier mit Namen.
F16, 0,5sec; 60mm; ISO100; Körnerkissen als Kameraauflage und Kabelauslöser.

Kommentare 165

Informationen

Sektion
Views 33.298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 4. Mai 2008
232 Pro / 198 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten