Heiko Schulz ²


Premium (World), Hannover

Fassadenkunst

Freiraum Galerie Halle an der Saale
http://www.freiraumgalerie.com

Allein dort kann man gut einen ganzen Tag verbringen.
Unterwegs mit Angelika H. , die Kerstin Schulz - Berlin und mir Halle gezeigt hat. Es gibt dort so viel zu sehen. Danke Angelika! :o)
Wie solch ein riesiges Bild derart gemalt oder gesprayt werden kann, bleibt mir ein Rätsel. Auf jeden Fall hohe Kunst!
Der ganze Stadtteil ist ein Fassadenfest. Überall gibt es Unglaubliches zu entdecken, dass einfach nur erstaunt, das Freude macht, aber auch Nachdenkliches gibt es zu entdecken. Motive ohne Ende ...

Rea Garvey - Colour Me In
https://www.youtube.com/watch?v=ejrcB543tUI

Angelika = Stil ... :o)

Anguelique Rouge
Anguelique Rouge
Heiko Schulz ²


Noch eine Fassade, jetzt aus Berlin
Balkon-t-raum?
Balkon-t-raum?
Heiko Schulz ²


Und noch ein paar:
Hannovers Architektur 9
Hannovers Architektur 9
Heiko Schulz ²

Eckläufer
Eckläufer
Heiko Schulz ²

Kommentare 2

  • Nicola Gehrt 16. Juli 2017, 7:24

    Wirklich eine beeindruckende Fassade und soooooo viel schöner als tristes grau, gefällt mir sehr gut
    Lg Nicola
  • Stephan Rose 15. Juli 2017, 21:31

    Na die haben wir aber alle gesehen :-) So ne Vögelei hatten wir aber nicht.
    Auch ne Perspektive :-)
    LG Stephan