1.571 11

Joachim Schick


kostenloses Benutzerkonto, Voerde

Fasan

... bis fast an den Rand dran. Ist zwar schon etwas betuchter die Aufnahme, aber wieso auch nicht.

Lieben Gruß
Josch

Kommentare 11

  • Norbert Kappenstein 19. April 2012, 19:01

    Der hat gerade noch auf den Chip gepasst :-)
    Wirklich klasse ihn mal mit seiner langen Schwanzfeder so komplett bewundern zu können. Sehr gut in der Schärfe und schöne natürliche Farben.
    LG Norbert
  • miniformat65 18. April 2012, 22:59

    Ich sehe es genauso wie Du. Eine gute Aufnahme bleibt eine gute Aufnahme auch wenn man sie später einstellt. Und Deine gefällt mir ausgesprochen gut mit diesem vielen Grün um den Vogel herum. Auch den schönen Schärfeverlauf zum Hintergrund find ich klasse.
    Lg Moni
  • Berni 55 18. April 2012, 21:17

    Du zeigst den schönen Fasan wunderbar
    in das Grün eingebettet ! Toll !!!

    LG Bernd
  • Bernhard Gruber - Photography 18. April 2012, 15:41

    Sehr schöne Aufnahme mit super Bildeinteilung.
    lg Bernhard
  • Ellen-OW 18. April 2012, 14:06

    Den hast du aber gut entdeckt und klasse abgelichtet. Noch etwas höher die Wiese und er könnte sich ganz verstecken.
    LG Ellen
  • Stahl Alexander 18. April 2012, 13:04

    Gefällt mir gut,schade das vorne so wenig Platz ist.
    LG ALEX
  • Marcus Pick 18. April 2012, 9:44

    Obwohl sie so farbenprächtig sind, gehören sie zu den Meistern der Tarnung und verstecken sich immer sehr gut im Gras-schön erwischt!

    Gruß

    Marcus Pick
  • Jakobine 18. April 2012, 9:05

    ja , bis fast an den Rand ran aber bei dem Schwanz , der passt ja sonst nicht aufs Bild ...super schön scharf und in tollen Farben
    lg Jacqueline
  • Eyris 18. April 2012, 7:23

    Hallo Nachbar
    Ein klasse Schuss - wie gut, dass das Tier diesen *Schuss* überlebt hat. Herrliche Farben und eine tolle Nähe - ihr müss im Anschleichen alle besser sein, als ich. Bei mir haut einfach alles ab - selbst die Fliegen *lach*
    LG
    Kerstin
  • Sigrid E 18. April 2012, 7:20

    Der paßte grade eben noch aufs Bild ;-)))))
    Überhaupt mal einen wildlife zu erwischen ist schon was besonderes und du hast ihn super erwischt :-)
    LG
    Sigrid
  • JeannyL 18. April 2012, 6:38

    er läuft ja nicht mehr fort,
    ganz wunderbar hast du ihn erwischt Joachim
    LG Jeanny

Informationen

Sektion
Views 1.571
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Sigma 150-500mm F5-6.3 DG OS APO HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 270.0 mm
ISO 100