Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Farbüberraschung

Farbüberraschung

170 2

Kristof Wehmeier


Free Mitglied, Bielefeld

Farbüberraschung

Ich wollte ursprünglich nur den roten Schein des Bengalischen Feuers aufnehmen. War sehr überrascht (positiv) als das blaue Zelt und die grünen Blätter so zum Vorschein kamen.

Kommentare 2

  • Kristof Wehmeier 11. Dezember 2007, 11:25

    Das ist das Problem mit meiner Olympus Mju 300. Im Dunkeln sieht man nicht wirklich was man fotografiert. Sind fast immer Blindschüsse. Sobald durch den Blitz etwas im Bild auftaucht das näher dran ist als das eigentliche Ziel stellt sie sich auf das Nähere scharf. Dadurch wurde der Hintergrund so unscharf.
  • Maik Köster 11. Dezember 2007, 10:39

    Von der Farbe sieht das Bild sehr interessant aus, leider ist der Hintergrund sehr unscharf.
    Gruß Maik

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 170
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz