Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
526 4

Kristof Wehmeier


Free Mitglied, Bielefeld

Räucherturm

Alter Räucherturm auf dem mittelalerlichen Markt in Bückeburg. Der Schinken hängt dort Richtig im Rauch. Leider hab ich ihn nicht richtig drauf bekommen.

Kommentare 4

  • Kristof Wehmeier 11. Dezember 2007, 11:02

    @Heike Roesner

    In einem Gedränge von Leuten ist es nicht unbedingt einfach ein perfektes Foto zu schießen. ;)

    Und von der anderen Seite wäre es nicht Überbelichtet. Leider wäre das ein sehr uninteressantes Motiv geworden.

    Aber stimmt ja. Iss schief...
  • Maik Köster 11. Dezember 2007, 10:37

    Eine kleine Tonwertkorrektur, engerer Schnitt so das nur noch die Speckseiten und die Wurst zu sehen sind und den klappt das schon. Wir sind ja alle mal angefangen und machen bestimmt heute noch Fehler.
    Gruß Maik
  • Räder Karl-Heinz 11. Dezember 2007, 10:10

    ...da muss ich Heike zustimmen , aber es viel noch kein meister vom Himmel und lecker sieht es trotzdem aus !

    gruss,karl
  • Heike Roesner ~ HeRo-Fotografie~ 11. Dezember 2007, 9:26

    überbelichtet, schief! ich würde sagen üben, üben, üben!!!
    lg