Kristof Wehmeier


kostenloses Benutzerkonto, Bielefeld
[fc-user:1088446]

Über mich

Hallo,

Ich war schon immer von Fotos fasziniert. Schon als Kind habe ich mir immer vom Papa die Camera geliehen. Später, so mit 15 kaufte ich mir eine alte, gebrauchte Canon Spiegelreflex Camera die ich überall mit hinnahm.

Update 25.09.08:
Bin seit heute stolzer Besitzer einer Nikon D60. Werde mich nun erstmal damit vertraut machen. Hoffe ich bin mit ihr zufrieden :)

Update 09.11.08:
Habe nun schon ein paar Gelegenheiten gehabt die D60 einzusetzen. Und ich bin voll und ganz zufrieden. Nun muss ich weiter an meinen Fähigkeiten feilen .

War nun eine längere Zeit kaum hier online. Werde aber nun hoffentlich wieder öfter hier sein und etwas regelmässiger Fotos online stellen.

Ich hoffe ihr gebt mir fleißig Kommentare auf meine Bilder :-) Bin immer für Lob und Kritik zu haben.

Kommentare 13

  • truemel-hexe 11. August 2009, 8:26

    Hallo Kristof,

    danke für Deine zahlreichen Anmerkungen zu meinen Bildern. Freut mich, daß sie Dir soweit gefallen ,o)

    lg
    Sarah
  • ARIE 7. April 2009, 12:35

    Danke.... knicks.... ;-))))

    VLG Anetta
  • Monika Schmitz 5. Dezember 2008, 19:37

    Hallo Kristof,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Du hast recht, im Morgendunst sind die Pyramiden noch beeindruckender. Es ist schon ein mächtiger Eindruck wenn man davor steht!!
    Schönes Wochenende.
    LG Monika
  • Dietlind Bohl 9. Juni 2008, 7:52

    Danke für deine nette Anmerkung! LG Dietlind
    Landhaustür
    Landhaustür
    Dietlind Bohl
  • Kathleen Blumberg 11. Mai 2008, 21:15

    Na, wen haben wir denn da? Wünsche dir viel Spaß hier in der FC und allzeit gutes Licht!
  • Matthias Dopatka 9. April 2008, 12:40

    Hallo Kristof,
    herzlichen Dank für deine Anmerkung.
    Man sollte mal mehr in Bielefeld fotografieren, es gibt einiges. Aber woanders ist immer schöner.
    LG Matthias
  • Detlef Mohn 8. April 2008, 19:36

    Hallöle Kristof,
    endlich mal wieder ein Bielefelder in der FC,
    vielleicht stellst du auch mal ein paar "Heimatbilder" ein?
    Vielen Dank auch für deine Anmerkungen.

    Viele Gruezis aus Oldentrup
  • Kristof Wehmeier 21. Februar 2008, 19:25

    Du musst es ja wissen... hast es ja gemacht ;)
    Schön das du meinem Link endlich gefolgt bist.

    Grüße aus Bielefeld.
  • Darkchris 21. Februar 2008, 17:30

    na dein profil foto ist aber nicht aus bielefeld... wurde bestimmt auf der alster im cafe wien gemacht... :D
  • Kristof Wehmeier 21. Dezember 2007, 8:31

    Danke für die netten Grüße.

    Freue mich schon drauf hier einige meiner Bilder zu zeigen und diese auch Bewertet zu bekommen.

    MfG
    Kristof
  • Emotional Life Photography 12. Dezember 2007, 15:11

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim

    * isa ;-)

  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 11. Dezember 2007, 23:49

    Hallo Du,

    herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruss
    Frank
    L.A. Night
    L.A. Night
    BRIEM-PHOTOGRAPHY
  • Räder Karl-Heinz 11. Dezember 2007, 9:49

    Hallo kristof ,

    begrüsse dich hier in der FC und wünsche dir
    noch viele gute Ablichtungen !

    gruss,karl
  • 0 5
  • 96 160
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse