5.430 4

Matthias Haemisch


Premium (Basic), Bielefeld

Farbenspiel

Farbenvielfalt der Natur die einen Vulkan besiedelt.

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht Matthias Haemisch ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Rainer Flemming 9. Juli 2022, 23:20

    Ja, auf Lanzarote "lebt" die Lava voller Farben. Langsam wird sie wieder besiedelt von Flechten und Pflanzen. Sehr schön zeigst Du uns das mit Deinem Bild.
    VG Rainer
  • noblog 2. Juli 2022, 19:18

    Sehr schön in der Gesamtansicht.
    So kann auch  die Fließrichtungen
    der Lava gut erkennen.
    LG Norbert
  • joergholger.krause 23. Juni 2022, 16:56

    Hallo Matthias, der Titel Farbenspiel suggeriert mehr als dein Bild in diesem Zustand hergibt. Wenn du das Bild nur auf den Berg im oberen Drittel reduzierst, dann mit einem Fotoprogramm die Farben etwas deutlicher hervorhebst, kommt es meiner Meinung nach dem Titel näher. VG Jörg
    • Matthias Haemisch 23. Juni 2022, 17:29

      Hallo Jörg, danke für deinen Kommentar. Ich habe das ausprobiert. Das wirkt natürich sehr plakativ. Aber ich mag in vielen Situationen die leiseren natürlichen Farben. Ist aber natürlich eine Gechmacksache. VG Matthias