Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
146 1

Phil Rathmann


Free Mitglied, Paderborn

Farbblüte

Farbblüte in s/w

Mein bisher zweites Bild, dass ich bearbeitet habe..

Denke meine ersten Gehversuche sind garnicht mal so schlecht..


Canon EOS 20D
RAW

Kommentare 1

  • Memory Lane 24. März 2006, 20:09

    Schöne kräftige Farben. Aber so an sich hat das Bild noch nichts interesseerweckendes.. Ein Rahmen würde auf jeden Fall gut passen und ein dunklerer oder verschwommender Untergrund. Aber ein gutes Motiv und die Perspektive ist auch ungewöhnlich..
    LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 146
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz