Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.451 4

Phil Rathmann


Free Mitglied, Paderborn

Schäferhund

20.8.2005
Heidschnuckenschäferei Hövelhof
Mit Schäfer Christian in der Senner-Heide unterwegs.
Hoffe den Trip bald mal länger machen zu können, fing leider an zu regnen und ich musste weg..

Auf bald

PS: leider durch die bewegung unscharf -.- Fands aber trotzdem schön

Kommentare 4

  • el pepó 5. Januar 2006, 10:40

    das ist dein bestes!
    der mensch stört überhaupt nicht. der muß sogar sein! sieht doch aus wie der moderne schäfer.
    ein bisschen mehr am horizont ausrichten aber ansonsten super reagiert
  • Sonja. Wilde 22. August 2005, 11:56

    also, ich hätte rechts ein ganzes Stück weggenommen, weil dann erstens die Person nicht mehr stören würde und zweitens wäre der Hund dann nicht mehr so mittig. Aber gut in der Bewegung eingefangen.
    LG Sonja
  • Jenny Genius 21. August 2005, 22:28

    super, ich finde das unscharfe ist gerade su schön, mir gefällt es wenn auch ein bisschen Bewegung im Bild ist.
  • Phil Rathmann 21. August 2005, 20:57

    Danke =)

    Lukas, ich stimme dir zu, aber ich fand das Motiv mit dem Hund so gut, dass ich es schärferen und ausgewogeneren Bilder vorgezogen habe..

    Wie meinen was genau für ein Hund ?
    Könnte es in Erfahrung bringen, aber so weiss ich nichts. Der Trip war sehr spontan, bin dort für Fotos zum Schafhof gefahren, und der fragte gleich, obich nich direkt mit auf die Wiese will... =D

    Aber soweit ich weiss, ist das eine extra Schäferhund-Sorte... :)

    Gruß

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.451
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz