Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
526 5

Phil Rathmann


Free Mitglied, Paderborn

Bahooga

Bahooga, sehr coole Band, sowohl Musik, als auch Bühnenperfomance-technisch !

Kommen aus Krefeld und spielen eine echt heiße Mischung aus Ska, Reggea und PunkRock.


Danke für den geilen Auftritt =D

Kommentare 5

  • ZYNIKER 13. Juni 2006, 16:54

    Die Band war geil...

    Tztztz...du und hier....hätte ich nicht gedacht ;)


    Zyni
  • Phil Rathmann 30. April 2006, 19:42

    Nein, ich fand das schon richtig.
    Bin sehr für Konsktruktive Kritik offen, und will auch welche, denn eine dritte Person sieht das Bild anders wie ich ;)

    Bei der Abgabe meiner Fotos, egal ob in meiner Firma oder jetzt in meinem neuen Bereich Konzert erwähne ich den Leuten, wenn da Sachen dauend falsch sind, oder störend auffalen, SAGEN ;)

    Aber an euch beide soll fürs schreiben der gleiche Danke gehen =D
  • scornography 30. April 2006, 17:26

    nun ja...ich hoffe du siehst es nicht als daher gelaberten stuss, wie der herr über mir, sondern so wie es gemeint war...verbesserungsvorschläge


    sorry, das ich nerve...aber das "bla bla bla" fass ich nun mal gegen meine anmerkung auf...nehm es jetz wahrscheinlich auch zu ernst...aber schwachsinnig find ichs schon, so auf konstruktive kritik zu reagieren...kein wunder, dass es in der fc so wenig davon gibt
  • The Andre 30. April 2006, 12:11

    bla bla bla...
    Ich finds gut!
  • scornography 29. April 2006, 12:47

    hm...für mich kommt hier nix rüber...

    cool find ich auch nicht den ausschnitt...links der gitarrist stört...und geblitzt scheinst du auch zu haben?...sowas kommt nur gut, wenn mans richtig macht und die momente auch dazu passen...für diesen moment ist es einfach zu ausgeleuchtet...die perspektive is langweiliger standard...versuch das nächste mal noch etwas näher ran oder die perspektive zu wechseln

Informationen

Sektion
Views 526
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz