Zurück zur Liste
- Familienbande -

- Familienbande -

981 3

tino-dietsche


Premium (Pro), Goldach

- Familienbande -

Katzen-Familienbande in der Nähe von Furnas auf der Insel São Miguel (Azoren)

Südwestlich von Furnas liegt der See Lagoa des Furnas und natürliche heisse Quellen (Caldeiras). Die heissen Quellen werden von den Einheimischen zum Kochen eines speziellen Eintopfs genutzt und so verwundert es nicht, dass es rund um die Quellen unzählige wildlebende Katzen zu sehen gibt.

Die Bande beobachtete mich ganz genau während ich mich ganz langsam näherte. Habe das Bild mal bei den Haustieren eingestellt auch wenn es ja wild lebende Katzen sind.

Gruss vom Bodensee,

Tino


100mm, 1/300 Sekunde bei Blende 5.6, ISO 400, RAW

Ort: Insel São Miguel (Azoren)
Datum: 18.11.2009
Kamera: Sony Alpha 300 mit Minolta 100-300 APO

***********************************************************************

- beobachten -
- beobachten -
tino-dietsche

Kommentare 3

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 981
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz