Zurück zur Liste
Familie verlässt das Hotel

Familie verlässt das Hotel

2.065 27

Alfred Schultz


Premium (Pro), München

Familie verlässt das Hotel

und geht spazieren am Nil
(Januar 2013)


Nachtrag:

Kommentare 27

  • CubaJoe 25. Juni 2013, 21:24

    Hallo Alfred,
    ist das Deine Familie?
    Wer hat, der hat.

    Nein, das war nur ein Spässchen.
    Die Ägypter haben nicht nur schon damals imposante Gebäude gebaut, nein sie tun es auch noch heute.

    Sehr gut.

    Viele Grüße
    Joe
  • Hotzenwäldler 25. Juni 2013, 11:29

    Den Textilien nach war es da jetzt nicht so ganz dolle warm?
    Georg
  • Ingeborg Bröll 25. Juni 2013, 10:24

    So wünscht man sich das.. ein wenig Luxus muss sein:-)...da würde ich es auch für ne Weile gut aushalten. Klasse Aufnahme, Alfred. Liebe Grüße -Inga -
  • s. sabine krause 25. Juni 2013, 9:58

    ein hotel wie ein goldener käfig! mir gefällt der kontrast zwischen all dem gold und alabaster ; ) und dem sportlich-zweckmäßigem der zu ihrem ausflug aufbrechenden familie! drollig auch, wie papa aus dem schutz der säule noch ein zweites, offenbar nicht ganz so forsch in die welt hinauswollendes kind hervorklaubt! ; ) lg, sabine.
  • Hannes P. 25. Juni 2013, 8:47

    Alfred,
    den Auszug zum Familenausflug hast du gut festgehalten !!

    Hannes
  • Ilona aus DD 24. Juni 2013, 23:12

    Traumhaft schön deine Bild.
    LG Ilona
  • Lemberger 24. Juni 2013, 20:43

    ja, da würde ich es auch aushalten- könnte mir gefallen. aber nur für eine kleine weile.....
    gute momentaufnahme!
    lg mh
  • Markus 4 24. Juni 2013, 18:02

    das war vielleicht eine noble Hütte, in der Ihr die Zeit in Ägypten verbracht habt!!!!!!!
    Habedieehre
    Markus
  • jule43 24. Juni 2013, 17:42

    Ein imposantes Hotel und die Familie hat sich ja schön Ton in Ton angezogen :-)
    Nobel

    LG Jule
  • Maria Kohler 24. Juni 2013, 17:19

    Sehr gute Momentaufnahme.
    Ich träume schon vom nächsten Urlaub, aber nicht am Nil sondern in den Bergen.
    LG Maria
  • E. Ehsani 24. Juni 2013, 16:29

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Baumgartner Josef 24. Juni 2013, 15:47

    Ja das ist immer, die kleine Heerscharen zusammen zu halten, dass sie alle wieder zu rück an den Trok kommen. Eine sehr gute Aufnahme. Sehr gut gesehen. lb. Sepp
  • nenirak 24. Juni 2013, 15:35

    Marmor ,Gold und Gefunkel, ein Prunk hier in dieser Eingangshalle unwahrscheinlich. dort fließt ja auch reichlich Geld, nicht nur der Nil
    neni
  • Mark Billiau. 24. Juni 2013, 15:17

    Seems to be a hotel only for the rich.......:-))
    And you stayed there ?
    Congratulations !

    Mark
  • fred 1199 24. Juni 2013, 14:31

    am nil da giebts doch krokofanten ,da bleib ich lieber in sicherer entfernung als gefressen zu werden
    lg gerd

Informationen

Sektion
Ordner Assuan im Januar
Views 2.065
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 24.0 mm
ISO 800