Zurück zur Liste
Falter beim Imbiss

Falter beim Imbiss

713 4

Ulrike Schuchna


kostenloses Benutzerkonto, Pastow

Falter beim Imbiss

Bin mal wieder durch den Garten geschlendert und wollte meine Nahlinsen testen. Gar nicht so einfach, ein Motiv zu finden das nicht gleich wegfliegt.
Mit einer der ersten Versuche von einem Falter hier mal eingestellt...

Kommentare 4

  • Klaus Zeddel 8. August 2006, 17:06

    Das ist doch ausgezeichnet gelungen, ein schönes farbenfrohes Bild. Auch gute Schärfe für eine Aufnahme aus der Hand und mit Nahlinse.
    LG Klaus
  • Josef Max Hartl 6. August 2006, 18:09

    Den hast Du ja sehr schön mit guter Schärfe und schönen Farben erwischt.
    LG Sepp
  • Benjamin Schuchardt 6. August 2006, 17:40

    Eine schöne Farbenvielfalt hat dieses Bild inne und einen schönen Schmetterling hast du auch noch erwischt.

    LG
    Benjamin
  • Maik Biniszkiewicz 6. August 2006, 17:38

    schön getroffen, meistens hauen die ja gleich wieder ab wenn man mit der Kamera anrückt. :)
    Ist ein schöner Kontrast zur Farbe der Blüten.

    LG Maik