5.341 13

Sabines-Sichtweisen


kostenloses Benutzerkonto, Berzhausen

Faith

Danke Nina...

Make up und Haare: Sabines-Sichtweisen ;o)

Kommentare 13

  • Skandinavienfreund 5. Februar 2011, 17:48

    absolutes Topfoto
    Respekt. das ist quali pur
  • Manne Engel 29. Januar 2011, 14:35

    Spannungsreich und Elektrisierend sehr schön umgesetzt.
    240 Volt- wird da wohl zu nieder berechnet sein!
    ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨ Ahoi Manne ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨
    (¸.•´ (¸.•`
  • Georg Reyher 25. Januar 2011, 12:53

    Geheimnisvoll und zauberhaft.
    Durch den Bildaufbau mußt Du es wohl so mittig lassen, was ja auch nicht als Mangel gesehen werden muß.
    Beim nächsten mal kannst Du ja direkt bei den Aufnhmen an eine nicht so mittige Gestaltung denken, d.h. etwas mehr Platz in Blickrichtung.
    LG
    Georg
    I
  • Kai Wagner 25. Januar 2011, 9:58

    Sehr schön.
    LG Kai
  • Antje Buder 25. Januar 2011, 7:34

    wunderschöne Arbeit!
  • Sabines-Sichtweisen 25. Januar 2011, 0:35

    @ Uwe und Wolf:
    Ja, Uwe... als ich Deinen Kommentar gelesen habe, habe ich gedacht: "Ja, Uwe hat absolut Recht" Also habe ich mein Bild wieder in PS gestopft und rumprobiert. Ich wollte es gleich neu hochladen... Aber ehrlich gesagt, haben mir dann beim Ausprobieren alle anderen Schnittvarianten nicht so zugesagt.

    Und nein Wolf, ich bin Dir nicht böse. Ist halt Geschmackssache... Ich finde, es passt und finde da auch keinen Stilbruch. Müssen sich ja nicht alle Engelchen nackisch auf einer Wolke räkeln ;o)
  • Art light photography by p.D. 24. Januar 2011, 20:14

    sehr sehr starkes Bild Sabine.
    glg.pit+++++
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 24. Januar 2011, 20:04

    ein sehr schöner engel mit barocken locken ;-)! ich mag deine verträumten bilder, hat was märchenhaftes.
    lg monika
  • Al Mille 24. Januar 2011, 19:46

    Tolle Leistung!

    LG Al Mille
  • Hans-Joachim Maquet 24. Januar 2011, 14:16

    Foto und Schönheit, die begeistert.
    Idee, Licht, Farben und Quali hervorragend und
    Augen, die total entwaffnend sind.
    ***** PERFEKT *****
    LG Hans-Joachim
  • Klaus-Dieter Jänicke 24. Januar 2011, 14:13

    Fantasievoll und gekonnt gemacht. Gefällt mir...
    Lb.Gr. Klaus
  • -anDREas- 24. Januar 2011, 12:58

    gut gemacht.
    vG; Andreas
  • Uwe Haubold 24. Januar 2011, 11:57

    Hi Sabine,

    das schaut verdammt toll aus!!
    Bearbeitung, Licht und Idee echt gelungen...
    Lediglich hätte ich vom Schnitt rechts etwas weg genommen, das es nicht so mittig ist.

    Aber wie schon gesagt, echt klasse!

    LG Uwe

Informationen

Sektion
Ordner Alles Andere
Views 5.341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten