1.570 6

saihttamh


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

fahrende Lock

Lock ist im Stand fotografiert worden.
War aber zu langweilig und sollte nun aussehen, als wenn sie an mir vorbei rauscht.

Kommentare 6

  • dark-art 27. Februar 2011, 15:25

    klasse arbeit. respekt.

    ist das die,die am lapedu parkplatz steht??

    vg
    der schlumpf
  • Der Renner 13. Dezember 2010, 16:12

    wusch und wech :-))
    die bewegungsunschärfe bringt ne menge dynamik ins bild, sieht echt so aus als rauscht die lock vorbei, klasse +++

    lg renner
  • Joachim Kretschmer 3. Dezember 2010, 16:07

    . . stimmt, ich dachte auch gleich an einen guten *Mitzieher* . . . schöne Farben, so gefällt sie am besten. Viele Grüße, Joachim.
  • PUFI 3. Dezember 2010, 11:47

    Der Mitzieheffekt bringt richtig Leben in´s Bild ...
    Farben, Schärfe, Idee ... PERFEKT !!!

    LG Pufi
  • Jürgen-Kurt Wegner 3. Dezember 2010, 9:41

    Haste gut gemacht!
  • † Träumerin 7 2. Dezember 2010, 20:57

    ist dir sehr gut gelungen,mein erster eindruck war die fährt aber schnell,und noch was tolles kein schnee;-)))
    lg gabi

Informationen

Sektion
Views 1.570
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A500
Objektiv 128
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 200