2.196 4

saihttamh


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

Beauty-Retusche

Dies ist so ziemlich mein erster Versuch in der Beauty-Retusche.
Deshalb ist mir eure Meinung umso wichtiger.

Kommentare 4

  • solitaer 21. August 2012, 19:30

    ich find`s gut...*daumen hoch

    lg
    Diana
  • Janne Jahny 14. August 2012, 22:34

    Doch, doch ............... gelungen. Gut, dass das vom Betrachter aus linke Auge heller geworden ist.
    Ich bin auch der Meinung, man hätte ihr von den Augenfältchen ein ganz klein wenig mehr lassen dürfen.

    Ein Tipp, den ich selber auch noch nicht ausprobiert habe: Am Ende der Retusche-Arbeit eine ganz leichte Textur über die Gesichtshaut legen, z.B. einen ganz schwachen Körnungsfilter.

    LG
  • Underworld City 14. August 2012, 17:45

    Das kann sich doch für einen ersten Versuch doch schon sehen lassen. Der Halsbereich und das Kinn säuft ein wenig ab. Aber für dien ziemlich ersten Versuch Daumen hoch.

Informationen

Sektion
Views 2.196
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz