Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
505 4

Alonso69


Basic Mitglied, Südtirol

Face of Nature

Neben einer Quelle sind mir einige Wassertropfen im Moos aufgefallen. Ich sah da eine Gesichtshälte. Um das zu veranschaulichen, habe ich es per Bildbearbeitung gespiegelt.
Um welches Wesen es sich dabei handeln könnte, ist mir aber noch nicht ganz klar...

Kommentare 4

  • Ich ohne Kamera 25. August 2014, 22:08

    Respekt auch von mir. Natürlich musste auch ich erstmal die eine Hälfte zudecken, um zu sehen, was du gesehen hast und wie die Wirkung dessen war. Dann ist aber gar nicht mehr so offensichtlich, was mit der Spiegelung ganz klar erscheint und ich bin überzeugt davon, dass vielen das entgangen wäre. Hast du absolut Klasse gesehen und fantasievoll umgesetzt. GlG
  • drohne 25. August 2014, 21:40

    Einmalig dieses Naturfoto! Das Moos bildet das Gesicht? So etwas muss man wirklich er mal sehen, gutes Auge Alonso! Gruß Christian
  • Mikiitaly 25. August 2014, 19:43

    super Idee, gute Ausführung
    VG Miki
  • Falkenfreund 25. August 2014, 18:59

    Respekt! Das muss man erst mal so "sehen", nachdem ich das halbe Bild abgedeckt habe..aber durch die Spiegelung, ist es absolut ein Hingucker!! Gefällt mir sehr gut. VG Falkenfreund

Informationen

Sektion
Ordner Experimente
Views 505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S VR Nikkor 500mm f/4G ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 105.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten