Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
. . "Experten". .

. . "Experten". .

334 13

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . "Experten". .

. . über viele Jahre erprobte Zusammenarbeit, . . bei der Bewältigung der Verantwortung, . . die richtigen, gesunden Pflanzen, von den "anderen" zu unterscheiden, . .
. . auszusuchen, . . mit Verantwortung, . . wobei die Dame mit immer spitzeren Worten, . . ihren Begleiter fast schon unter Druck setzte, . .
. . doch endlich von sich zu geben, . . ob den das in den Händen gehaltene "Kräutlein" nun zu den guten, . . oder den schlechten zu zählen wäre, . .
. . scheint's, . . als hätte er die Jahre zuvor, . . beim Einkauf in der Gärtnerei Praskac, Tulln, NÖ., . . mit seiner Meinung mehrmals recht behalten, . .

. . . ein "Experte", . . dem man auch "unter Druck" vertrauen kann, . . tritt sehr selten auf . . ;-))

. . übrigens, . . der Einkaufswagen neben den beiden, . . ist jener von Monika, steht nur zufällig neben den beiden Aussuchenden . .
. . und zur Erklärung, . . er war da noch nicht im "Endstadium" seiner Beladung . . ;-))

herzlichst Helmut

http://www.praskac.at/

Kommentare 13

  • Zwecke 27. März 2010, 17:54

    durch den ausfall meines firefox und der neuanschaffung einer kamera, sowie eines neuen bildbearbeitungsprogrammes hänge ich mächtig durch.
    ich bewerte alle eure bilder mit 1 - 5 sternchen.
    * * * * *
    wünsche ein beschauliches wochenende.
    lg horst
  • Wolfgang Weninger 26. März 2010, 21:08

    du bist offensichtlich nicht der Einzige gewesen, der sich von den Künsten des Gärtners beeindrucken lässt :-)
    Servus, Wolfgang
  • Gabi Eigner 26. März 2010, 10:04

    Experten sind immer gut! Aber ich glaube fast, dass Monika und Du Euch auch dazu zählen könnt.
    Und beim einkaufen wart Ihr ja schon mal fleißig, was ich da so an diesem "Zwischenstand" erkennen kann ;-)
    lg Gabi
  • Trautel R. 26. März 2010, 4:49

    jetzt geht es zuhause auch los, dass man aus dem internet geschmissen wird. ich war gerade fertig mit meiner anmerkung.

    bei den beiden kann es noch dauern, bei deiner monika ging s mit der entscheidung schneller, wie man an dem wagen sieht.
    ich werde mich heute oder morgen um unseren balkon kümmern.
    lg trautel
  • Marie Luise Strohmenger 25. März 2010, 23:19

    Die Auswahl scheint doch schwer zu fallen, aber nicht bei Euch. Das wird sicher ein sehr schoener Balkon. Bitte dann auch zeigen. LG Marie Luise
  • Elfriede de Leeuw 25. März 2010, 17:27

    Hinten rechts...bei den tollen Keramiktöpfen.....wäre
    meine Abteilung!!! ;-))
    Glg.Elfriede
  • Helmut Johann Paseka 25. März 2010, 9:41

    @just a moment,
    . . na klaro doch Petra, . . in meiner Art, nicht ruhig schlafen zu können, . . sollte man mich nicht richtig verstehen, . . versuche ich auch manchmal gegen den Wind zu . . . . ;-))

    herzlichst Helmut

    PS.: . . jetzt kann ich wieder ruhig schlafen . . ;-))
  • just a moment 25. März 2010, 9:36

    ..... das musst Du mir nachsehen Johann, ich bin oft etwas unkonzentriert, ich verspreche mich zu bessern:-)
    Liebe Grüße
    Petra
  • Helmut Johann Paseka 25. März 2010, 9:30

    @just a moment,
    . . nun Petra, . . ich pflege hier immer einen Aufwand, . . dessen sich leider nicht alle bedienen, . . ich habe es geschrieben:
    ". . übrigens, . . der Einkaufswagen neben den beiden, . . ist jener von Monika, steht nur zufällig neben den beiden Aussuchenden . .
    . . und zur Erklärung, . . er war da noch nicht im "Endstadium" seiner Beladung . . ;-))"
    . . aber danke für Deine Anmerkung . . noch einen schönen Tag . .

    . . der Helmut aus Spillern . .
  • Helmut Johann Paseka 25. März 2010, 9:27

    @Paul Eßer,
    . . es ist hier aber auch nur überdachtes Freigelände, . . also "halb" geschützt, temperiert, . . aber, . . vielleicht haben sie die am Vortag abgelegte Kleidung wieder gewählt, . . ohne die mild veränderte Temperatur in die Überlegung mit einzubeziehen . . wer weiss . . ;-)) . . eben "Experten" . .

    herzlichst Helmut
  • just a moment 25. März 2010, 9:24

    .... aber sie haben sich schon einige Male entschieden , wie man sieht. Sehr schön eingefangen diese "alltägliche" Situation.
    Liebe Grüße
    Petra
  • paules 25. März 2010, 9:20

    ....die Menschen sind aber noch warm an...Grüße Paul
  • Martin - Hammer 25. März 2010, 8:31

    du kennst Dich ja da bestens aus
    LG Martin