Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
429 19

Esther Margraff


World Mitglied, Eynatten

Experiment

mir war heute danach....

Kommentare 19

  • Georges Vermeulen 27. Oktober 2012, 17:50

    Gut gemacht , gefällt mir auch ..!
    Gr Georges
  • Helene Kramarcsik 22. Oktober 2007, 15:15

    Schließe mich den 3 Vorkommentaren an.
    LG Helene
  • Thomas Haag 19. August 2007, 12:10

    .. sehr schöne Bea !

    :-)
    Thomas
  • Robert Schmetz 18. August 2007, 6:25

    Sieht echt gut aus passt in unsere von Gewalt geprägten Zeit. gefällt mir sehr
    Gruß Robert
  • Der Westzipfler 17. August 2007, 18:32

    Hat ´was, diese - zugegebenermaßen etwas "poppig-moderne" - Bearbeitung! Die großen Augen im inneren Bild gefallen mir ganz besonders . . . sie haben etwas stark Suggestives! Eine sehr avantgardistische Arbeit von Dir, Esther! Dann bin ich ja mal gespannt, wonach es Dir so als Nächstes steht! An Experimentierfreudigkeit stehst Du jedenfalls Picasso in Nichts nach . . . ,.-))

    GLG aus Aachen und Dir ein erholsames, kreatives WE, Markus 8-))
  • Rika K. 17. August 2007, 0:33

    ... gut komponiert ... man kriegt doch immer wieder neue, technische Anregungen !
    Lg Rika
  • Marcel Pauquet 16. August 2007, 19:37

    Hi Esther,
    ich bin kein Kunstexperte, kann aber sagen, dass viel Ausdruck rüber kommt, und das wolltest du wohl auch erreichen...
    Gruß
    Marcel
  • Lara Mouvée 16. August 2007, 17:48

    es mischt sich plakatives mit Emotion ... mit persönlicher Handschrift
    mit Action und Gedanken, die kommen
    eine gelungene Kombination ... klasse
    Gruß Lara
  • Iris Offermann 16. August 2007, 10:05

    Experiment gelungen liebe Esther. Ich hoffe, daß
    Deine Stimmungslage allerdings anders ist:-) Die
    Kontraste gefallen mir besonders gut.
    LG Iris
  • Dieter Schumann 15. August 2007, 23:26

    dem Anspruch wird das Bild auf jeden Fall gerecht !!!

    *puuuhhhh* :-)
  • Esther Margraff 15. August 2007, 23:03

    @Dieter: die Herausforderung an dem Bild war das positiv-negativ-Gekritzel an der richtigen Stelle zu erzielen. Ansonsten hat es auch nur den bescheidenen Anspruch plakativ zu sein.;o)
  • Dieter Schumann 15. August 2007, 22:42

    wo ich nun weiß, wie leicht man für entstandene psychische Schäden verantwortlich gemacht wird bleibe ich mal diplomatisch ....... phantastische plakativer Effekt :-)
  • Esther Margraff 15. August 2007, 22:14

    @Inge-Lore: werde dich ab sofort für weitere psychischen Schäden bei mir verantwortlich machen :o)
  • Inge-Lore Hebbel 15. August 2007, 21:56

    Ah - ja.
    Muß mir jetzt nicht wirklich gefallen, oder? :-)
    Was da eventuell für arbeit drin steckt, kann ich leider auch nicht beurteilen.....
    VG I.-L.
  • Iris Richter 15. August 2007, 21:55

    Kreativ, farbenfroh und voller Kontraste!
    Gefällt mir sehr gut :-)
    L.G. Iris