Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Europa (1) - Deutschland - Kloster Andechs

Europa (1) - Deutschland - Kloster Andechs

483 8

Matthias Moritz


Community Manager , Hambergen

Europa (1) - Deutschland - Kloster Andechs

Und wieder in meiner Analogkiste gegraben...:-)),

...dabei mal erstaunt entdeckt, an vielen Orten Europas ich doch im Laufe der Zeit schon gewesen bin. So ab und an werde ich mal eine "Postkarte" (nein, Nicole, Deine Serie kopiere ich nicht..) einstellen.

Dieses Foto entstand im Dezember 1986 während eines Besuchs bei Freunden in Bayern.


An den Farben habe ich übrigens nicht "gedreht", höchstens in umgekehrter Richtung: entsättigt.
Canon A!, Fujifilm ISO 100.

Kommentare 8

  • Daniel Grube 20. September 2004, 13:28

    Hi Matthias
    Echt stark - find ich gut, daß Du mal was ausgekramt und auch sehr sauber gescannt hast.
    Gruß Daniel
  • Robert Und Christian Högner 20. September 2004, 7:30

    Find ich gut in Szene gesetzt.

    Gruß, Robert
  • Michaela Stein 19. September 2004, 7:56

    ui- das sieht wirklich wunderschön aus:) klasse farben u. perspektive!
    lg
    michaela
  • Elke und Horst Koch 18. September 2004, 23:48

    starke perspektive gute abbildungsleistung, was bei gescannten bildern nicht immer der fall ist.
    gruß horst
  • Das Huhn 18. September 2004, 19:59

    gefällt mir sehr gut!
    Kram mal weiter in Deiner Schatzkiste :-)
    lg Jörg
  • Lichtbilder - Holger Sauer 18. September 2004, 12:51

    hallo matthias, deine "analogkiste" hat ja unmengen von kleinen schätzen... sehr gute perspektive und schärfe.
    ich wäre gern mit in white sands...
    lg holger
  • My Riam 18. September 2004, 10:48

    egal wie - matthias - deine bilder sind echt der hammer! eines schöner als das andere!
    lgmy
  • Nicole Zuber 18. September 2004, 9:26

    "Nicht mit Erfindungen, sondern mit Verbesserungen
    macht man Vermögen..." - Henry Ford - ;-))))

    Matthias, ich freue mich sehr auf Deine Serie, um so mehr wenn die Bilder so schön sein werden wie diese. Sie ist ein Beweis, daß Du damals schon, ohne die FC, tolle Perspektive gekonnt fotografiertest. Super auch die Farben und die Bildqualität.

    Schönes Wochenende in El Paso oder im White Sands National Monument.
    GLG - Nicole

Informationen

Sektion
Klicks 483
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz