Zurück zur Liste
Essen auf Rädern

Essen auf Rädern

2.655 23

ubeka


kostenloses Benutzerkonto

Essen auf Rädern

Essen auf Rädern! Ein wahrer Genuß diese Nuß! ;o)

Genug gewortspielt für heute, was? Dann könnt ihr ja alle jetzt was Anmerken!

http://www.fotospoekes.de

Kommentare 23

  • Ebert Harald 12. Februar 2013, 19:33

    genial,Ideen hast Du,ganz toll,VLG Harald
  • lillililli 15. Oktober 2012, 13:35

    Lach mich weg, ist das Klasse!!!
    So müßten die Erdnüsse auch einmal bei mir vorfahren,
    ich esse sie für mein Leben gern......
    LG ;-)) Karin
  • Anneli Kotzott 24. September 2012, 16:23

    Spitze! Titel lustig! Das Foto gewinnt für mich v.a. auch durch den glänzenden roten Unter- und Hintergrund.
  • Monika Tombrink 7. September 2012, 21:14

    DU hast ja Superideen!!!
    LG Monika
  • ubeka 13. August 2012, 18:48

    Sattel? Ja mei....
    Aber "in Schale werfen", das wär mal ein Bild, nech?
    Gruß
  • Jochen Nützel 13. August 2012, 18:10

    Nochmal zum Sattel: Ich würde sagen, der ist ganz klar im A... Ansatz noch zu erkennen.
    Da es ein Damenrad ist, würde ich raten: Es ist wohl ein Mädel, eins aus der Familie der Cabernussis vielleicht. Sie sollte vielleicht noch Erdnussflipsflops anziehen zum Strampeln. In Schale geworfen hat sie sich ja schon :-)
    Auf jeden Fall ein - wie von Dir gewohnt - herrlich doppeldeutiges Fotovergnügen.
    LG Jochen
  • Marina Luise 11. August 2012, 15:38

    :))))))) das ist supergut - die Idee - das Wortspiel und die Aufnahme! ;))
    Name : Moppeds :)) nicht Muppets! ;)
  • Elke N. 6. August 2012, 20:15

    Was für eine geniale Umsetzung, das ist einfach großartig!
    Aber was für ne dumme Nuss, dass sie radelt und nicht mit dem Motorrad fährt :-))))
    lg Elke
  • Duddle Scott 5. August 2012, 21:23

    Wie wär's mit "Peanuts in Tour" ?????
    LG Ilona und Duddle
  • ubeka 5. August 2012, 20:13

    Was lese ich da? Drolliger Kerl? ..... Da fällt mir ein und auf: ein Name fehlt!
    Ideen?
  • Duddle Scott 5. August 2012, 17:39

    Sportliches *Essen ohne Räder* und keine Breipampe in Alufolie. Dieses Essen auf Rädern hat wirklich etwas....... und scheint ein drolliger Kerl zu sein.
    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße von Ilona und Duddle Scott
  • ulla hOlbein 5. August 2012, 17:39

    ...wenn Essen auf Rädern so flott daher kommt,
    dann immer nur her damit! :-)
    Klasse...:-)
    LG...Ulla
  • dasknipsding 5. August 2012, 16:57

    also ich überleg, ob ich das nicht auch mal in Anspruch nehmen soll ;o)
  • Rumtreibär 5. August 2012, 12:58

    Genial+++
    HG Dieter
  • Fran Scott 5. August 2012, 12:25

    Eigentlich doof, wenn das Essen mir davon fährt . . . muss ich ja Sport machen um was zu Essen ;-)
    Aber wenn es damit schneller zu mir kommt ist das eine echt gute Erfindung!!! ;-)
    Super Idee, wie immer!
    VLG. Fran

Informationen

Sektion
Ordner "Klick"
Views 2.655
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz