1.279 11

ubeka


kostenloses Benutzerkonto

Kopi Luwak

Kopi Luwak - Der teuerste Kaffee der Welt.

Warum Jim Bean aus dem Klohäuschen tritt und was das mit dieser Kaffeesorte zu tun hat...wer sich schlau lesen mag, macht das am besten und einfachsten bei Tante Wiki:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kopi_Luwak

Und wer wissen möchte, wie Arabica ausschaut, der klickt einfach hier:

Arabica
Arabica
ubeka


Oder aber ihr kommt mich daheim besuchen:
http://www.fotospoekes.de

Kommentare 11

  • Fran Scott 25. Juli 2012, 9:54

    Ich dachte schon Jim hätte beim Mühle-Spiel verloren ;-) Ein Glück das es ihn doch noch gibt!!!
    Er ist immer unschlagbar gut!
    VLG. Fran
  • ubeka 22. Juli 2012, 20:19

    @phontom....

    Nachmacher waren schon zu Schulzeiten nicht die Tollsten....also...lass den Hengst in Ruh; bis ihn der Hafer sticht! ;o)

    Gruß
  • Phontom 22. Juli 2012, 20:13

    Die Idee mit dem Kaffee aus der Katze ist klasse!
    Hab sie weiterentwickelt - nach dem Prinzip "viel hilft viel" habe ich ein Sack der gemischten grünen Kaffeebohnen meinem Vollbluthengst einverleibt - der drückt das auch wieder unverdaut raus - jetzt warte ich nur noch auf die Sommersonne damit die - leider noch nach Hengst duftenden Böhnchen - a)ihren Geruch ablegen und b) unter der hessischen Sonne goldbraun gebacken werden.
    Das Ergebnis wird dann gemahlen und kommt als "Equidae-strong-Kaffee" auf den Markt.
    Muss mir nur noch einen Werbeslogan einfallen lassen, der die Trendsetter anspricht
    und dann geht das los mit der Kohle .... ;-)
    Und wem hab ich die Milliönschen zur verdanken?
    Jim Bean !

    P.S. ich glaube mein Hengst streikt, ich habe jetzt den 4.Sack eingefüllt und jetzt hat er seine Augen verdreht und bleibt auch nicht mehr stehen :-(
    wenn der so weitermacht - dann wird es wieder nix mit Kohle ohne Ende ...

    GVLG Norbert
  • ubeka 22. Juli 2012, 18:56

    Immer diesen Bodenständigen! ;o)
    Aber oben im Ausscheidungsproduktehimmel ist eben nur Platz für den gehobenen Anspruch!

    Gruß
  • ubeka 22. Juli 2012, 17:47

    Sehr zuvorkommend! Wahrlich und sehr...nimm aber bitte Mehrlagiges; wir reden hier nicht über irgendeinen Kaffee!
    Gruß
  • ubeka 22. Juli 2012, 17:18

    Koffeinhaltige Beiträge hier! Interessant auch, dass Jean Babtist nun auch noch Toilettenpapier nachlegt. Tja...nun...wenns hilft!?
    Gruß
  • Heiko Rehe 22. Juli 2012, 12:43

    Herausragend komponiert und klasse fotografiert. Aber am stärksten beeindruckt mich doch immer wieder Deine Bildsprache!
    Danke für den schönen Sonntagsschmunzler.
  • Andrea Richey 22. Juli 2012, 11:13

    :-) Herrlich! ich mag das Bild und denn 'Sinn' dahinter!
    LG Andrea
  • R.K-M 22. Juli 2012, 11:07

    Oh, fein ... Jim ist wieder da ... und dann gleich auf dem Katze.klo, Katze.klo, ja das macht den Jim so froh ... :-) !
    Herzliche Grüße R.K-M
  • Rumtreibär 22. Juli 2012, 11:04

    +++
    HG Dieter
  • Elke N. 22. Juli 2012, 11:03

    Das ist dann sozusagen die Meisterröstung... oder so :-)
    Dann lass ich mir doch jetzt mal meinen Sonntagskaffee schmecken - und genieße diese Komposition!
    lg Elke

Informationen

Sektion
Ordner "Klick"
Views 1.279
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz