BeZet - Foto


Premium (Basic), Weserbergland

Es wird schon nix passieren?

Seit mehr als 40 Jahren fotografiere ich bei Sportveranstaltungen, darunter fast 170 Rallyes.
Aber ich wundere mich immer wieder über den "Mut" oder die "Gelassenheit" verschiedener Fotografen und Fotografinnen, die sich bei der "Jagd nach dem besten Foto" oft in die Gefahrenzone begeben. Es wird schon nichts passieren? Dafür habe ich in den ganzen Jahren zu viel erlebt!

Rallye-Wahnsinn II
Rallye-Wahnsinn II
BeZet - Foto

Kommentare 1

  • T. Schiffers 15. Oktober 2023, 22:38

    natürlich ist der reiz einer guten pixxelposition immer präsent...aber man sollte sich immer wieder vor augen führen, wie solch n übermut mal enden könnte...ist immer ne absolute gratwanderung...keine frage...und das haste mit diesem bildwerk bestens dokumentiert...manchmal kann man nur mitm kopf schütteln...ich sag nur "howie und das mädel im kiesbett von schleiz......."  und diese liste könnte man beliebig fortsetzen.tino

    ps: und hier auch noch schön mim bildergucken abgelenkt....eijeijei....