Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ingeborg Zimmer


Pro Mitglied, Grevenbroich

Es wird....

langsam dunkel am See....
und wir machen uns dannn mal
auf den Heimweg. :-))

50 x 20 Öl auf Leinwand schon im Okt. gemalt

Danke dir für´s Reinschauen .....

Kommentare 10

  • Rosenzweig Toni 9. Dezember 2014, 17:50

    Liebe Ingeborg
    Wunderbar und Ausdrucksstark gemalt. Kompliment.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Josef Schließmann 1. Dezember 2014, 11:25

    Sehr schön von dir gemalt, tolles Bild.

    LG Josef
  • Pi.H.Ro 27. November 2014, 14:57

    Ein herrliches Stimmungsbuld, Klasse Arbeit !
    LG Pia
  • Otto Krb 27. November 2014, 12:43

    Die Stimmung hast Du gut "eingefangen"... besonders gut gefallen mir die verhaltenen Farben im Vordergrund sowie der Wasseroberfläche...
    Liebe Grüße, Otto
  • hering hannelore 27. November 2014, 12:09

    liebe ingeborg

    wow- was für ein farbenmeer....
    ein wunderschönes bild hast du gemalt- es passt eigentlich zu jeder jahreszeit... aber natürlich jetzt in die dunklen abende und tage...
    ich glaub ich geh mal bei dir in die lehre;-))
    und ich hoffe du hast mal z.e.i.t ,-))))
    drück dich ganz lieb
    bis bald und von herzen einen liebevollen tag
    bloss keinen stress
    deine hanne
  • aitor garcia 26. November 2014, 21:54

    Precioso trabajo disparado en un momento especial.


    Saludos Juan.!!
  • Ela.N 26. November 2014, 20:22

    Mir gefällt das Wasser besinders gut. Und die vielen Farben in den vorderen Bäume und Sträucher.
    Am Himmel braut sich wohl was zusammen.
    Man kann auch noch die letzten Sonnenstrahlen im rechten Vordergrund sehen.Was bestimmt ein schöner Tag
    lGr.Ela
  • Inge S. K. 26. November 2014, 19:47

    Sehr stimmungsvoll! Ingeborg ist dir wieder toll gelungen.
    LG Inge
  • Loblei 26. November 2014, 19:41

    Der Tag am See war sicherlich wunderbar erholsam gewesen, denn die herbstliche Wärme konnte man noch unter den Bäumen geniessen. -
    Man kommt ins Träumen beim Betrachten Deines schönen
    Bildes!
    Liebe Grüsse - Lollo -
  • Hans F. 26. November 2014, 18:01

    Das ist schon eine ganz spezielle Stimmung... gefällt mir gut
    LG Hans