676 8

Urs V58


Premium (World), Europa (obwohl in der Schweiz wohnhaft)

Es wird dunkel.

Gewächshaus im Süden Islands, welches dank geothermaler Energie vielen Pflanzen zum Gedeihen verhilft.
(Island, Juli 2014)

Kommentare 8

  • simba44 1. November 2014, 22:11

    Eine fantastische Lichtstimmung, bestens von dir festgehalten.
    LG simba44
  • dor.maX 1. November 2014, 9:55

    Die Lichtstimmung ist sehr gelungen. Ich nehme an, das Licht wird sehr oft zum Einsatz kommen, wenn es schon im Juli so weit ist. Doch dank schier unerschöpflicher heißer Quellen sollte das wohl kein Problem sein.
    Gruß Doris
  • Nicole Kalweit 26. Oktober 2014, 17:32

    Klasse festgehalten! Das Licht ist genial, richtig weich!
    lg Nicole
  • Urs V58 25. Oktober 2014, 2:28

    @ Wilfried: Diese Beleuchtung "verdankte" ich einem der glücklicherweise seltenen Regenschauer ...
  • Wilfried Humann 24. Oktober 2014, 21:17

    Ein tolles Licht hast du da erwischt, so beleuchtet habe ich sie leider nicht gesehen! LG Wilfried
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 24. Oktober 2014, 18:46

    interessante lichtstimmung. so schön warm wie kerzenschein im winter.
    glg monika
  • Gisela Aul 24. Oktober 2014, 15:36

    sieht fast weihnachtlich aus in dem warmen Licht
    lg. Gisela
  • Miredita 24. Oktober 2014, 15:30

    und trotzdem leuchtet die Schönheit hervor... Das sieht sehr hübsch aus!!! LG Claudia

Informationen

Sektion
Ordner Island
Views 676
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 24.0 mm
ISO 100