Es weihnachtet sehr (sogar bei der ÖBB )

Es weihnachtet sehr (sogar bei der ÖBB )

1.528 9

Brachi2102


kostenloses Benutzerkonto

Es weihnachtet sehr (sogar bei der ÖBB )

Gesehen in der Gemeinde Strasshof,
Niederösterreich.

Kommentare 9

  • Reiter Brigitta 14. Februar 2009, 14:04

    alle Jahre leuchtet sie und alle Jahre bestaunen wir sie und wenn sie mal nicht zur Weihnachtszeit leuchten, wird im Gemeindeamt angerufen und es wird Licht
    Schön getroffen
    l.G.Brigitta
  • Thomas Behrendt 14. Februar 2009, 12:03

    gefällt mir gut. gestalterisch und technisch.
    LG Thomas
  • Hanspeter Reschinger 22. Dezember 2008, 12:16

    Nette Idee, die Puffer hätten noch mitbeleuchtet gehört, und schade, dass du einen Puffer abgeschnitten hast.

    LG
    H.P.
  • Christopher Nolte 21. Dezember 2008, 13:40

    Na, so einen geschmückten "Baum" würd ich mir auch in den Garten stellen :-) Klasse festgehalten.

    Vg,
    Christopher
  • Frank Henschel 18. Dezember 2008, 13:38

    Das ist ja mal ein Motiv, toll. Mir würde ja schon die Dampflock ohne Beleuchtung gefallen. Mit Beleuchtung natürlich nicht zu toppen.

    VG Frank
  • nena 2102 17. Dezember 2008, 20:14

    öbb : colatruck...
    find ich doch nicht schlecht...
    mir gefällt´s!
    hdl nena
  • Karl Pürer 17. Dezember 2008, 15:47

    Wozu doch die gute, alte 52er herhalten muß...
    Herzlichen Gruß
    Karl
  • Stefan Dargel 17. Dezember 2008, 15:32

    Auf der Strasse nennt man es zu dieser Jahreszeit: Coca Cola Truck :-) !!
    Da fehlen doch nur noch ein paar passende Anhänger und schon wäre die Sonderfahrt perfekt.

    LG
    Stefan
  • C. Kainz 17. Dezember 2008, 15:13


    Ein " Hardcore Christbaum " ganz nach meinem Geschmack ...