Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

3.935 5

Pebold


kostenloses Benutzerkonto, Neckar-Odenwald-Kreis

"Es weihnachtet"

„Man kann einem Esel wohl den Schwanz verbergen, aber die Ohren läßt er vorgucken.“


Möge reicher Segen dich begleiten.
Deine Freunde mögen dir immer zur Seite stehen.
Krankheiten mögen dich meiden.
Ob reich oder arm – wo immer du dich befindest,
möge Glück dich umgeben, jetzt und immerdar.

Mit diesem Irischen Segensspruch
wünsche ich allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein
gutes neues Jahr.

Kommentare 5

  • Hildegard S. 16. Dezember 2011, 21:54

    Die Esel sehen total herzig aus mit den Weihnachtsmützen - und der irische Segensspruch ist sehr, sehr schön.
    Ich wünsche dir auch ein frohes Weihnachtsfest.
  • Gisèle W. 16. Dezember 2011, 18:04

    Süss die Beiden. Super Aufnahme zu diesem Anlass.
    Gefällt mir sehr.
    Ich wünsche auch frohe Weihnachten und alles Gute im neuem Jahr.
    LG, Gisèle
  • Lone Marie 16. Dezember 2011, 16:15

    Ein tolles Bild; passt alles super zusammen!
    Wünsche dir auch ein frohes Fest und erstmal ein schönes Wochenende,
    Lone
  • SchwedenSabine 16. Dezember 2011, 11:18

    Da hast Du uns aber was schönes gebastelt, vielen Dank. Ich wuensche Dir auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch in ein gesundes 2012.
    VG Sabine
  • Antje Görtler 16. Dezember 2011, 10:52

    Der schöne Spruch stiejt dem Bild etwas die Schau:-)
    Vielen Dank, wünsche ich Dir auch.
    LG Antje

Informationen

Sektion
Ordner Allgemein
Views 3.935
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX L19
Objektiv ---
Blende 3.1
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 6.7 mm
ISO 64