Zurück zur Liste
Es weihnachtet ... (1)

Es weihnachtet ... (1)

2.750 3

Dr.Thomas Frankenhauser


Premium (World), Regenstauf

Es weihnachtet ... (1)

Nee, was sind wir ärmlich großgeworden!!!
Selbst gestrickte Pullover, vom Vater liebevoll aus Holz gebastelte Autos und eine Eisenbahnlandschaft mit Tunnel und Bäumen in H0 (nein, nicht Hohoho :-( ! Ha null!). Und Bücher - jedes Jahr Karl May, Lassie, Fury - wir konnten es kaum erwarten ...
Da haben die Kinder es heute schon wesentlich besser. Lesen können viele sowieso nicht mehr - oder haben keinen Spaß dran; Klamotten sind billiger geworden; und nicht zuletzt: Es ist endlich Farbe ins Spiel gekommen - die soll ja unter anderem nachhaltig geschmacksbildend wirken ...
Das Allerwichtigste: Ausnahmslos energiesparend und langlebig, jedenfalls hochgradig ökologisch - unter Auslassung von Plastik, das Mikroplastik hinterläßt und Einsparen seltener Erden, die man besser in Batterien verbraucht.
Es weihnachtet ...
Moment!!! Hat nicht früher auch zeitweise so 'ne Art Krippe mitgespielt??? Nee, nicht Kinderkrippe. Die aus Bethlehem!
Hier ist weit und breit nix davon zu sehen.

In einem Baumarkt, 23.10.2023.

26.10.2023 f

Kommentare 3

Schlagwörter

Informationen

Sektionen
Ordner Stilleben
Views 2.750
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 11
Objektiv iPhone 11 back dual wide camera 4.25mm f/1.8
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 4.2 mm
ISO 320

Gelobt von