Zurück zur Liste
es war 'ne geile Zeit...

es war 'ne geile Zeit...

7.058 37

Jan Torben Willkomm


kostenloses Benutzerkonto, Neunkirchen (Siegerland)

es war 'ne geile Zeit...

Ich hoffe ich habe dieses Mal endlich mal alle erwischt!?
Obwohl dieses Mal leider einige "Stammgäste" krankeitsbedingt oder durch andere wichtige Termine nicht kommen konnten waren wieder über 70 Leute da, damit haben wir in unserer Weltmetropole Siegen eines der größten FC Treffen Deutschlands. Und meiner Meinung nach überzeugen wir nicht nur durch Quantität sondern vor allem durch Qualität. :o) Kurzum: Es mal wieder ein suuuper schöner abendund ich freue mich jetzt schon riesig aufs nächste Mal!Vielen Dank an alle, die zu dem tollen abend beigetragen haben!
Vielen Dank an Heino Bert Müller un JoDi, die mir mit drei Bildern ausgeholfen haben!

Vielleicht schaffen wir es ja dieses Mal, dass jeder der hier auf dem Bild zu sehen ist, was nettes drunter schreibt und angibt, wo er zu sehen ist (ich z.B. 4. Reihe, fünftes Bild).
Wer sich brav eingetregen hat, bekommt auf Wunsch auch das Bild hier in voller Größe (ca. 8 MB)per eMail (Adresse bitte angeben!) zugeschickt.

Kommentare 37

  • Peter C. 15. November 2007, 11:42

    Och manno . . . und wieder konnte ich nicht dabei sein :o(

    LG Peter
  • Art light photography by p.D. 4. Oktober 2007, 22:03

    Hallo Jahn auch von mir vielen Dank da haste mich aber supi abgelichtet klasse Abend war das mal wieder und auch ich werde sehr gerne wieder kommen mich findet man 2Reihe von oben fast neben dem Sascha Hüttenhein .
    glg.Model Mila
  • Art light photography by p.D. 4. Oktober 2007, 22:00

    Hallo Jan Torben ! Dir ersteinmal ein ganz grosses Lob für das zusammen trommeln der Siegenner Horde . Haste wiedereinmal klasse gemacht der Abend war wie immer sehr schön und Freude hat es eben so gemacht. Was mich angeht ich komme immer gerne zu diesem treffen da alle sehr nett sind und ich mich sau wohl fühle DANKESCHÖN zu sehn bin ich 6 Reihe von oben.
    glg.peter der Nachtschwärmer !
  • Nobbi N. 4. Oktober 2007, 15:33

    Hallo alle zusammen,

    bin immer noch in Korea, verspreche aber das nächste Mal wieder dabei zu sein, weil ihr echt ein verrückter Haufen seid, mit dem man viel Spaß haben kann!!!

    VG Nobbi
  • Flo Baumann 4. Oktober 2007, 11:00

    6. Reihe, 5. Bild. :)
  • michael sturm 3. Oktober 2007, 22:47

    zuerst mal die bildangabe
    5. reihe 1. bild
    war wieder ein sehr gelungener abend
    den du da geplant hast. einfach wie immer
    ganz grosse klasse
    super
    lg michael
  • Schorsch-fc 3. Oktober 2007, 18:00

    Reihe 3 Bild 5 sagt nochmal herzlichen Dank...
    Frage an Reihe 4 Bild 5: War Reihe 4 Bild 2 Model oder Fotograf? Bis zum nächsten Mal an Reihe 1 Bild 1 bis Reihe 8 Bild 6. LG schorsch
  • photograf 02 3. Oktober 2007, 10:20

    das nächsta mal bin auch ich bestimmt wieder dabei....
    sorry fürs nicht erscheinen!

    lg
    hans-jürgen
  • Torsten Frank 2. Oktober 2007, 22:04

    Oh, hm mist - gar nicht mitbekommen, dass in Siegen ein Treffen war. Hmpf, da bekommt man ständig Usertermine von Lahnstein, Köln und sonstwo mit der Mail aber Siegen geht dabei unter.

    Gute Idee mit der Collage :)

    ciao, Torsten
  • Sabine Birkwald 2. Oktober 2007, 21:03

    Es war wirklich ein gelungener Abend - Danke an den Organisator.
    Grüße Sabine
  • Jan Torben Willkomm 2. Oktober 2007, 18:47

    "der seltsame Typ in der Mitte"!? Also da kommen ja nur drei in Frage, entweder du meinst Helmut Glazer alias Bildkreation, Guido Karp alias himself oder der driette, "rechts unten", dessen namen mir leider nicht einfällt. Theoretisch wäre da noch ein vierter, der dem nix bessere einfiel, als die Zunge raus zu strecken aber den wirst du wohl kaum mit "seltsamer Typ" meinen... ;o)
  • Road Rider 2. Oktober 2007, 18:38

    hallo Jan Torben, melde mich aus der ersten Reihe, drittes Bild und schließe mich mal all den vielen "Danke für einen schönen Abend" an:-)
    Muß jetzt mal noch ein paar Bilder fertigmachen und hochladen, um weitere Erinnerungen wachzuhalten.
    Kai
  • Franco Ergoi 2. Oktober 2007, 18:28

    Hallo JTW
    wer ist denn der seltsame Typ fast in der Mitte? Ich kann euch ja nur aus Ungarn grüßen :-)) Bin hoffentlich beim nächsten Mal wieder dabei.
    Hatte hier leider nur reichlich

    Franco
  • Karl-Heinz Althaus 2. Oktober 2007, 18:01

    War ein klasse Abend mit vielen guten Gesprächen und vielleicht auch neuen Kontakten für zukünftige Projekte. Hier habe ich auch meinen alten Hardrock-Kumpel Michael Stötzel nach sage und schreibe 14 Jahren wiedergetroffen.
    Freue mich schon auf`s nächste Treffen...
    Gruß Kalli A.
  • regina brühl 2. Oktober 2007, 17:02

    hallo jan torben
    es war ein schöner und erfolgreicher abend
    und absolut wiederholungs bedürftig wie immer
    lg regina
    p.s. möchte das foto auch haben,meine e.mail adresse hast du ja!