2.536 14

Jan Torben Willkomm


kostenloses Benutzerkonto, Neunkirchen (Siegerland)

Fotografen....

....haben es auch nicht immer leicht!

Das passiert, wenn die Schlittenhunde den Fotografen wesentlich interessanter finden als das Rennen und ihre Loipe verlassen.....

oder ob es an der Nikon lag!? ;o)

Kommentare 14

  • Gottfried Bräuer 30. März 2010, 21:27

    sehr viel Dynamik

    LGGB
  • Martina Sch. 2. Februar 2010, 21:59

    OH- OH - das war der Muscher aber sicher nicht begeistert von!
    lg m.
  • Anke Grü... 2. Februar 2010, 15:01

    Super gesehen. Ich hatte auch so meine Bedenken...liegenderweise im Schnee. Da wäre ich chancenlos gewesen...

    Gruß
    Anke
  • Horst-W. 2. Februar 2010, 10:59

    Klasse! ;-)))
    LG Horst
  • Art light photography by p.D. 1. Februar 2010, 19:33

    geiles Bild und eine tolle bea.
    glg.pit
  • Thomas Berrens 1. Februar 2010, 16:09

    Dess einen Leid, des anderen Freud!

    Klasse eingefangen!

    LG
    Thomas
  • Jola Bartnik-Milz 1. Februar 2010, 13:15

    Der beste Freund einen Fotografen ist wohl ein Nikon!!
    :-)) :-)) :-)) Aber im Ernst super erwischt, so eine Aufnahme ist bei keinem zu sehen, Glückwunsch
    Gruß Jola
    P.S. Nikonfreunde sind auch Menschen :-)
  • Uli Hoffmann 1. Februar 2010, 12:51

    *lach*
    LG
    Uli
  • regina brühl 1. Februar 2010, 9:09

    jan torben,werd nicht frech,sonst müssen wir beide mal.....
    aber das foto ist der h a m m e r !!!
    lg regina
  • Michael Stenger 1. Februar 2010, 6:14

    Gute Objektive in der Große sind doch normal HELLGRAU !? ....haben sich die Hunde gedacht !!
    Ich habe letztes Jahr auch direkt an einer langen Geraden der Strecke gelegen.....Gott sei Dank mit richtiger Ausrüstung, wenn ich das so sehe :-)

    TOLLES PIC !!
    Grüße
    Michael
  • Ivonne Harenburg 31. Januar 2010, 21:26

    das ist das beste von allen Hunderennenbilder
    die ich bislang gesehen habe
    super
    Gruß Ivy
  • JoJo D. 31. Januar 2010, 20:08

    Ah, der Meister liefert mal wieder was meisterhaftes ab ;)

    Nee, im Ernst, klasse Aufnahme!!

    Und - das lass Dir gesagt sein - nach Nikon würden Schlittenhunde nicht suchen - die stehen auf Canon, garantiert ;)

    Gruß
    JoJo
  • Erika Schneider 31. Januar 2010, 20:01

    *griiiiiiiiins*
    Und das in dem Tiefschnee ...
    Eine Meisterleistung dieses Kollegen, des Mushers und von dir, weil du die Szene gesehen und eingefangen hast.
    LG Erika
  • Birgit Pittelkow 31. Januar 2010, 19:54

    ach du sch......:-) Da hab ich ja nochmal richtig Glück gehabt das ich nicht das Objekt der Begierde war, lach, aber da sieht man mal wie schnell so ein Fotograf werden kann wenn es sein muß.
    Super erwischt, lG Birgit