Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Es sollten normalerweise tolle Blüten sein!

Es sollten normalerweise tolle Blüten sein!

570 3

Klaus-Peter Beck


World Mitglied, Bergheim

Es sollten normalerweise tolle Blüten sein!

Obwohl dieses Photo total verrissen wurde, gefällt es mir auf einer Art so, daß ich es nicht gelöscht habe. Die anschließende Aufnahme ist mir 100 % gelungenen

Kommentare 3

  • Heike Broekmans 13. Mai 2003, 17:48

    Hallo Klaus-Peter,
    ist ein schönes Aquarell geworden. Ich würde es auch nicht zerreissen. Die Farben sind sehr hamonisch, sieht gut aus.
    Gruß Heike
  • Barbara Simmel 28. März 2003, 21:54

    Also, ich finds auch toll, diese Farben sind ganz nach meinem Geschmack und es wirkt wirklich wie ein Gemälde!
    Lieben gruß,
    die babs
  • Klaus-Peter Beck 28. März 2003, 21:51

    Genau, das meine ich auch!
    Deshalb hat diese Aufnahme auch der Löschtaste wiederstanden.