Zurück zur Liste
[Es sind noch Wohnungen frei ....]

[Es sind noch Wohnungen frei ....]

751 14

Ortrun I


kostenloses Benutzerkonto, 089 I 030

[Es sind noch Wohnungen frei ....]

Berlin Gropiusstadt

Kommentare 14

  • Katrin Taepke 31. Mai 2005, 20:38

    ja was? das hab ich verpasst??? geile perspektive = bildaufbau!
    der rahmen könnte schmaler sein, um das enge im bild.. (die höhe) zu verstärken :-)
  • foocon 30. Mai 2005, 10:37

    ... die Wohnungen bleiben sicher frei ! Da wird auch Deine Veröffentlichung nichts dran ändern. Sehr schöne Perspektive und Schärfe bis in die letzte Etage.
    Gut das die Farbe aus dem Bild genommen wurde. Verstärkt die Häßlichkeit solcher Bauten. Viel Farbe war wahrscheinlich sowieso nicht zu sehen ;-).
    Gruß Peter
  • Thomas Schlier 26. Mai 2005, 12:29

    die Perspektive ist einfach klasse!
  • RA K 26. Mai 2005, 9:40

    gute aussicht auf den beton :-/
    sehr gute perspektive, die ansicht verstärkt den tristen effekt
    lgr
  • Simon Frohn 26. Mai 2005, 9:21

    Mag ich. Ganz feine Perspektive, und dieses Grau ist einfach stark. Sehr einladend (-;
    LG, Simon
  • Stephan O. 26. Mai 2005, 9:20

    super gemacht !
    ich habe auch mal in so was gewohnt
    (nie wieder)
    Gruß
    Stephan
  • Schattengraefin 26. Mai 2005, 9:17

    Bei uns in Jena steht auf so nem hässlichen Pappkarton in blauer Neonleuchtschrift: Ich sehe was, was Du nicht siehst.
    Ha ha ha..... wir haben alle gelacht.

    Irgendwie gibts es aber doch noch Leute, die freiwillig in sowas reinziehen und denen es auch gefällt oder die sich bis zu letzt in einem Abrißplattenbau verschanzen *kopfschüttel*

    Ich mag die Perspektive total.... der verwirrte Blick nach schräg oben :-)
    Super gemacht!
  • StiN N 26. Mai 2005, 9:04

    ganz feine linien!
    :-)) gute aussicht
    lg stin
  • die Maike 26. Mai 2005, 9:02

    vor allem "als Lösung der sozialen Probleme"
    *grübel*...
  • Fredy Ott 26. Mai 2005, 8:54

    Massenwohnbau als Lösung der städtebaulichen und sozialen Probleme... Gefunden in Wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Walter_Gropius
    Gut dargestellt.
    Grüsse, Fredy
  • Marcel Nerlich 26. Mai 2005, 8:43

    gute AUssicht!
  • die Maike 26. Mai 2005, 8:42

    hhmm...ja...lecker.
  • Ortrun I 26. Mai 2005, 8:41

    @Christian ... ja, ich war auch ganz entsetzt ... 32 Geschosse ...
  • Christian Fürst 26. Mai 2005, 8:39

    trotz Gropius ein Wohnsilo