Zurück zur Liste
Es muß nicht immer eine 103 sein........

Es muß nicht immer eine 103 sein........

1.321 7

Manfred Gorus


Premium (World), München

Es muß nicht immer eine 103 sein........

.... auch ein ganz normaler Regio-Steuerwagen kann ganz gut ausschauen, oder?

Kommentare 7

  • Jens Hartwig(77) 20. August 2005, 18:25

    hmm udn wie wäre es mit ner 103er neben dem Steuerwagen ??
    Ne sieht schon schick aus, auch das verkehrsrot paßt diesem Steuerwagen, obwohl silber-orange wäre mir doch lieber...
    Gruß Jens
  • Pascal Hartmann 20. August 2005, 17:40

    @dany, bist wohl kein eisenbahnbegeisterter oder?
    wieso denn neueste technik?? die 103 ist doch ein prächtiges stück älter als diese hier (oder mindestens genau so alt, aber sicher nicht jünger und erst recht nicht viel)?? oder?
  • Zechen Dieter 20. August 2005, 2:15

    Klasse Foto ! Im übrigen hast Du recht .Viel Spaß mit dem Bild,das ich in Norddeich-Mole machte.




    LG Dieter

  • Wolfgang Graßl 19. August 2005, 21:48

    Servus Manfred,
    da hast Du recht. Das ist mal was Anderes. Gut fotografiert. Wo ist das? Abstellbahnhof Pasing?
    Viele Grüße, Wolfgang
  • Jürgen Eiden 19. August 2005, 21:40

    Tolles Bahnfoto, titel stimmt

    lg jürgen
  • Klaus Kieslich 19. August 2005, 21:38

    Den hast Du erstklassig in Szene gesetzt !
    Gruß Klaus
  • Pascal Hartmann 19. August 2005, 20:10

    natürlich! wie recht du hast! das bild ist gut, die perspektive gefällt mir! wahr er schnell oder gemütlich unterwegs?





    manchmal tuts sogar ein kleiner "rangiertraktor"
    TEM 328 Sponsorenlok
    TEM 328 Sponsorenlok
    Pascal Hartmann



    LG Pascal