Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Es mochte mich....

Es mochte mich....

492 10

Josef Kiffmeyer


Pro Mitglied, Beckum

Es mochte mich....

anscheinend. :-)

Ich konnte nicht weiter zurückgehen
und habe mich deshalb immer weiter
zurückgebeugt, weil ich den Kopf
ganz drauf haben wollte, aber es kam
immer näher.
Letztendlich hat es fast das Objektiv berührt,
sagten meine Begleiter. :-)

Kommentare 10

  • alexander malinka 9. Mai 2011, 22:37

    Hihi...klasse Story...:-)))
    Gib es doch zu Josef--es wollte Dir die Cam abnehmen..:-))
    Herrlich cool die Aufnahme...mal was anderes...KLASSE !!

    LG Alex
  • Ev S.K. 9. Mai 2011, 22:15

    Oh wie schön dass es ein making of dazu gibt!
    Warme Pferdeschnuten sind so etwas herrliches, wenn nur die Sache mit dem Fokussieren nicht wäre weil Mann doch unbedingt ein Foto machen möchte.
    Näher.. geht's nicht.. hat ja noch ohne
    Unfall geklappt :-))
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Reinhold Müller 9. Mai 2011, 21:47

    Josef, da sieht man mal wieder, welche Anziehungskraft Du hast. Du bist eben ein toller "Typ", der überall gut ankommt.
    LG Reinhold
  • Ricarda Behrend 9. Mai 2011, 20:45

    Da Bild ist echt gut geworden!
    Das war echt witzig;-) Der Braune kam immer näher und näher und Josef saß fast Rückwärts in den Sträuchern.
    Ich hab hier das "Gegenstück" zu dem Erlebnis:
    Neugierde...
    Neugierde...
    Ricarda Behrend


    LG Ricarda
  • Eva Winter 9. Mai 2011, 20:14

    Eine ungewöhnliche, aber echt witzige Perspektive.
    So was sieht man nicht jeden Tag.
    LG Eva
  • Brunhilde Miebach 9. Mai 2011, 19:55

    Die Neugierde des Pferdes ließ dir einfach keinen Platz, sieht aber so auch ganz schön aus.
    Lieben Gruß Bruni
  • LauraFlorence 9. Mai 2011, 19:39

    Lach.. ja Josef, so sind sie :-)) neugierig... und so lange man sich ruhig verhält, bleiben sie an einem kleben.. Kameras und Armbanduhren sind immer das Objekt ihrer Begierde. Aber gibs zu, Du hast es bestimmt genossen, auch wenn das Foto nicht Deinen technischen Vorstellungen entspricht.. diese weichen Nasen muss man doch mögen :-))
    LG Laura

    .. kann man das schwarze Ding auch fressen?? :-))
  • Uli P. Weber 9. Mai 2011, 19:30

    Für dieses Nasen-Shooting hat das Pferd aber ein Zückerchen verdient!
    ;-))
    Ein lustiges Foto, wie ich finde!!
    Gruß Uli
  • Peter Schürholz 9. Mai 2011, 19:22

    Ganz schön nah!! Feine Aufnahme mit hohem Unterhaltungswert.

    LG Peter
  • Johannes Kilian 9. Mai 2011, 19:17

    WoW da warst du aber mutig.
    Sehr schönes warmes Abendlicht.
    Mit welcher Blende hast du fotografiert...?

    Lg. Johannes

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 492
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz