Es kommt von Herzen

Es kommt von Herzen

1.334 11

André Thissen


Premium (Pro), Moers

Es kommt von Herzen

Diese Rosenherzen und mehr gab es auf dem diesjährigen Rosenfestival in Lottum / NL zu bestaunen.
Werde so nach und nach ein paar weiter Impressioen von dort hochladen.
http://www.rozendorp.nl/index.php?id=1&L=1

Kommentare 11

  • freches 15. April 2012, 2:09

    Das Bild gefällt mir auch besonders gut ;)
  • fotoallrounderin 25. September 2006, 13:30

    welch schöne idee zu einem solchen feste.
    hier in der schweiz gibt es das rosenfest in weggis am vierwaldstättersee - nur nicht in einer solchen rosenpracht.
    dein bild mag ich sehr.
    lg rosalie
  • n o r B Ä R t 22. August 2006, 9:41

    Sehr romantisch :o))
    Schön vom Licht, Farben und Motiv !

    Gruss
    n o r B Ä R t

    Japan - Garten
    Japan - Garten
    n o r B Ä R t

  • DIANA DIDUCH 21. August 2006, 20:38

    ich bin begeistert ! eine tolle Aufnahme und Idee -Rosenherzen zum verschenken,gratuliere!
    lg
    Di
  • Michael Utech 17. August 2006, 22:33

    Nun fotografierst du schon Blumen bei Nacht ;-) Nette Idee mit diesen roten Herzen. Von der Aufnahme her hätte ich mich vielleicht mehr auf das hinten rechts konzentriert mit Spiegelung, dann wäre das dreckige Wasser vorne nicht so ins Auge gefallen.
    Gruß, Michael
  • Anja Pluge 15. August 2006, 11:54

    Der Titel ist gut und das Foto klasse.
    @Nina: Ich weiß doch das alles von Herzen kommt. Dank meinem Süßen, kennen wir doch erst das Rosenfestival ;-)

    Gruß Anja
  • Thorsten Dee 14. August 2006, 22:22

    Sehr schö anzuschauen. Freue mich schon auf die nächsten Bilder davon.
    Gruß Thorsten
  • † Nana Ellen 14. August 2006, 22:17

    Bei der Nachtfotografie bist Du ja geblieben, aber mal was ganz anderes zeigst Du uns hier, so shön, auch die Spiegelung. LG Nana-Ellen
  • Sven Kn. 14. August 2006, 22:16

    das sieht ja toll aus! damit kann man(n) frauen ganz dolle beeindrucken :-)

    vg sven
  • Nina Papiorek 14. August 2006, 22:16

    mensch, andre....... das wäre jetzt doch DIE gelegenheit gewesen, das bild deiner freundin zu widmen ;)

    find den hintergrund etwas sehr dunkel... oder liegt es an meinem bildschirm ?
  • Liz Und Willy Isler im Doppelpäggli 14. August 2006, 22:14

    Schliessen uns den Worten von Tamara an ....

    Für Willy und mich ein sehr Aussagekräftiges Bild, Danke!

    LG s'Doppelpäggli