Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sven Kn.


Free Mitglied, Leipzig
[fc-user:732755]

Über mich

Lieblingsmotive?
Blaue Stunde/Nachtaufnahmen, Spiegelungen und Feuerwerke.

Lieblingsbilder
Glashalle - Neue Messe Leipzig
Glashalle - Neue Messe Leipzig
Sven Kn.
Beelitz - Heilstätten (Bild 5)
Beelitz - Heilstätten (Bild 5)
Sven Kn.
Nuss gegen Foto
Nuss gegen Foto
Sven Kn.

Kommentare 18

  • Volker Wätschker 23. April 2009, 20:50

    Danke für die Anmerkung zu meinen Bild.
    mein Dank kommt zwar etwas spät,aber lieber etwas später als nie ;-))

    Grassimuseum in Leipzig
    Grassimuseum in Leipzig
    Volker Wätschker


    VG Volker
  • DDKathiD 3. April 2009, 23:22

    Hallo, mal einen lieben Gruß und n´großes Kompliment für deine Bilder hier lass!
  • Kathleen Piehler 4. März 2009, 17:06

    Krokussbeet
    Krokussbeet
    Kathleen Piehler

    Ich musste dran denken ,.
    als Du mir gestern von dem Krokussbeet
    erzählt hattest...
    Diese hier standen allerdings woanders ;o)
    LG Kathleen
  • Kathleen Piehler 23. Februar 2009, 9:53

    Hallo Sven...
    Ich fass das mit der Fototour,..
    mal als Einladung auf..... ;o)
    Würde mich freuen,..in Begleitung
    auch mal auf Tour zugehen,..
    da ich ja noch einiges dazu lernen möchte,...
    und der Austausch von Informationen vor Ort
    gleich nutzbar gemacht werden kann...
    Na vielleicht ergibt sich ja mal ein Termin....
    LG und danke noch für den Tip mit den stürzenden Linien.... :o)))
    Kathleen
  • Kathleen Piehler 20. Februar 2009, 14:19

    Russische Kirche zur blauen Stunde
    Russische Kirche zur blauen Stunde
    Kathleen Piehler

    Hallo Sven
    ..erstmal danke schön.....
    und ja Du hast recht,..
    Ich bin auch nach vorn gegangen,...
    und ich habe die Kirche nicht komplett draufbekommen,....
    Aber nur vor lauter Aufregung,..weil es einer meiner ersten Bilder von der Blauen Stunde werden sollte...
    Ich hatte die Kamera auf dem Stativ stehen ,.....
    nur ich hätte es nicht ganz ausfahren sollen,.. sondern von unten nach oben fotografieren sollen ;o)

    Naja ,..es wird nicht das letztemal gewesen sein ;o)
    Die Kirche ist schon ein echter Hingucker...
    LG Kathleen
  • Rolf Hollmann 13. Februar 2009, 19:37

    Hallo Sven,
    vielen vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Vorschlagsfoto. Ich habe sehr viel ablehnende Stimmen erhalten (wobei die Klasse der meisten Kommentare schlechter war als das schlechteste Bild). Auch hat es mich geärgert, dass mein Rahmen solch eine Wichtigkeit erlangt hat. Aber Dein Hinweis hat mir mehr gegeben als alles andere zusammen und war genau das, was ich mir erhofft hatte von den 'Freunden' der FC: eine KONSTRUKTIVE Kritik. Super! Werde Dich nicht aus den Augen verlieren und immer mal wieder bei Dir reinschauen
    LG und einen schönen "Gruss zum Valentinstag"
    Rolf
  • Silvio T. 30. März 2007, 1:02

    Wird langsam Zeit, mich bei dir für die vielen netten Anmerkungen zu bedanken! Auch bei dir kann man viele schöne LE-Bilder entdecken! Bist längst in meiner Buddieliste und ich hoffe auf weitere Klasse Bilder von dir! Wünsche immer gut Licht und viel Spass bei deinen Unternehmungen!
    LG von Silvio.
    Leipzig bei Nacht
    Leipzig bei Nacht
    Silvio T.
  • Panikon 101 18. März 2007, 10:42

    Hallo Sven,
    habe mich mal bei dir ein wenig umgesehen - insbesondere die Leipzig- fotos sind sehr beeindruckend.
    ...werde mal wieder vorbeischauen :-)
    LG Panikon
  • Wildeye 10. Oktober 2006, 12:43

    Hallo Sven,
    Grüße von Halle nach Leipzig! Komme leider erst heute dazu, Dir zu danken für Deine Anmerkung zu meinem "Elefantendoppel". Hab ich hier auch gerne einmal umgesehen -> interessante Aufnahmen, weiter so...
    LG Judi
  • Andreas-J. Kraus 25. August 2006, 20:59

    Grüß Dich Sven!
    Danke für Deine Anmerkung!
    Der Kanal eignet sich aber auch wirklich sehr gut
    zum knipsen! Auch vorm BGH sieht´s nachts toll
    aus!
    Viele Grüße
    Andreas
  • Bernd Beisel 24. August 2006, 22:06

    HI Sven,

    super Bilder, macht Spaß bei Dir reinzuschauen.
    Viele Grüße
    BERND
  • Annette Hoppenrath 2. August 2006, 14:58

    Hallo Sven,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Ballon. Du hast zu dem Thema auch so einiges beizutragen. Die Aufnahmen gefallen mir wirklich gut.

    LG Annette
  • Mirko Seidel 21. Juli 2006, 17:27

    Hi
    einen Leipziger Gruß lasse ich auch mal hier...
    recht ordentliche Arbeiten hast du in deinem Angebot - weiter so!

    VG Mirko
  • Silke Mei 2. Juni 2006, 13:20

    oh, hier ist ja noch ein leipziger, da lass ich mal nen netten gruss hier .. silke
  • B.B. 26. Mai 2006, 11:31

    Hallo Sven,
    vielen Dank für deinen Tip.
    Nachtaufnahmen sind wirklich ne tolle Sache .. muss nur noch fleißig üben.
    Gruß Birgit
  • 8 8
  • 192 1.822
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse