Anne G.


Premium (Complete)

es kann passieren

dass man eher auf die grashalme als auf die augen des grizzly scharf stellt, wenn man einem auf ca. 10 m entfernung gegenüber steht.

;))) aber es geht noch, oder? - ( canada 2013 )

Kommentare 9

  • Anne G. 31. Juli 2013, 17:18

    @trude und wolfgang : als mutig habe ich mich in der situation der begegnung nicht empfunden. es war so deutlich zu spüren, dass die grizzlys ( welche ich an verschiedenen orten getroffen habe) komplett kein interesse an mir hatten, dass sie friedlich am "grasen" waren. ich bin sicher, dass ich zeichen von feindseligkeit gespürt hätte, und mich dann nicht so nah heran gewagt hätte. aber einen gewissen adrenalinausstoß hab` ich schon gehabt; das ist wahr. ;) lg, anne
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 31. Juli 2013, 16:14

    bewundere Deinen Mut!
    Gruß Wolfgang
  • Gerhard Busch 31. Juli 2013, 14:37

    Ausgezeichnet getroffen.
    Gruß Gerhard
  • † Trude S. 31. Juli 2013, 14:17

    Ich weiß nicht, wie ich mich da verhalten hätte. Du bist tatsächlich eine mutige Fotografin, und eine gute !!
    LG Trude
  • Anne G. 31. Juli 2013, 13:42

    @doris und manfred : ich habe zwei grizzly-begegnungen in ziemlich kurzer entfernung gehabt. angst kam mir dabei keine hoch. ich habe die grizzlys als sehr entspannt erlebt. anders als die schwarzbären, die mir ( bis auf einige ausnahmen) scheuer zu sein schienen und auch nervöser. lg, anne
  • Manfred Bartels 31. Juli 2013, 8:39

    Sie sollen eigentlich ganz nett sein...
    ;-)
    LG Manfred
  • Doris H 31. Juli 2013, 7:33

    ob ich da noch die Traute gehabt hätte zu fotografieren...eher nicht ich hätte den Rückzug angetreten und das ganz vorsichtig. mutig, mutig!!

    lg doris
  • Markus Hirschi 31. Juli 2013, 7:25

    Ein Grizzly habe ich in Kanada leider nicht gesehen.
    Wunderschönes Tier.
    Tolle Aufnahme.
    Gruss Markus
  • Jürgen B.-G. 30. Juli 2013, 22:49

    bemerkenswert ist auch deine ruhige hand!

    einen prächtigen burschen hast du uns da präsentiert!


    lg