Zurück zur Liste
Es ist kein Model Flugzeug..

Es ist kein Model Flugzeug..

2.886 14

willi kappner


Premium (Pro), Bruchsal

Es ist kein Model Flugzeug..

...es flog heute Morgen über das N.S.G , es sieht irgendwie seltsam aus finde ich.

Kommentare 14

  • ev@w. 13. September 2012, 18:04

    ...jedenfalls eine dir bestens gelungene aufnahme dieses "UFO's" (lach) !!
    wie gut, dass es hier unter uns fc'lern versierte und kenner gibt. - wieder etwas hinzu gelernt !
    lg eva
    Sommerende...
    Sommerende...
    ev@w.
  • ritayy 2. September 2012, 2:03

    wo ist hier vorne und wo hinten...? sieht wirklich ziemlich seltsam aus... eine gute Doku ! VG Rita
  • Jockel-Zwockel 30. August 2012, 10:11

    Huch *staun* also in der Tat dieses teil sieht wirklich seltsam aus.habe ich so auch noch nicht gesehen,gut eingefangen,weiter so

    LG Jockel
  • Heidemarie 29. August 2012, 22:31

    Wirklich ein seltsamer Anblick, aber ganz toll "eingefangen". Da hast Du aber geistesgegenwärtig abgedrückt. Deine Seite "Glanzfotos" ist super. LG Heidemarie
  • dorographie 29. August 2012, 8:14

    In der Kleinansicht sah es aus, als ob ein Vogel vorne weg fliege. Ein ziemlich verrücktes Flugmodell präsentierst du uns. Toll ins Bild gekriegt.
    Liebe Grüsse, Dorothea
  • FlugWerk 29. August 2012, 6:26

    Ein schickes Modell ist das die Avanti, eine aus der canard (Enten) Reihe, leider hat sich diese Bauweise nicht so durchgesetzt, obwohl sie sehr stabil fliegt. Es gibt noch eine Speedcanrd....ein Einsitzer mit gleicher Bauweise...schön gesehen. LG Tina
  • Conny Müller 28. August 2012, 21:58

    Lach, ja wo ist da vorne und wo ist hinten???
    Herrlich gesehen.
    LG
    Conny
  • ann margAReT 28. August 2012, 21:36

    sie werden jetzt doch nicht etwa kommen mit ihren sonderbaren fluggeräten.
    schön gesehen und aufgenommen, ich bin auch gespannt, was wir erfahren werden.
    lg ann
  • BasTri 28. August 2012, 18:28

    Schöne Aufnahme,
    das ist eine Piaggio Avanti II.
    Nennt sich auch Pusher, weil die Propellerblätter hinten sind und den Flieger nach vorne "pushen".
    Die Performance ist einem Businessjet gleichzusetzen, nur ist Sie in den Unterhaltungskosten wesentlich billiger wie ein Jet. Liebe Grüße, Bastri
  • Michael Pezmann 28. August 2012, 18:27

    ja, da kann man schon ins Staunen geraten
    LG Michael
  • schumi157 28. August 2012, 18:25

    Hoffentlich antwortet Sie schnell, dann wäre auch meine Nachtruhe gesichert. :-))

  • willi kappner 28. August 2012, 18:21

    Dieter genau das ist die Frage,ich habe Tina S. gefragt
    eine Flugzeug Spezialistin bin mal gespannt was dabei
    rauskommt
  • schumi157 28. August 2012, 18:03

    Fliegt der rückwärts?
    Ist bei diesem "Dings" vorne vorne und hinten hinten?
    Oder ist alles andersrum?

    Willi, du hast Fragen bei mir hervorgerufen, die mich mindestens die halbe Nacht nicht schlafen lassen.

    Gruß
    Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner natur
Views 2.886
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 200