Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
275 4

AlfonsS.


Free Mitglied, Niederbayern

Kommentare 4

  • Life of a Singer 21. Dezember 2016, 15:19

    Wenn sich der Tau in dem Netze verwängt
    wie Perlenstränge im Gitter hängt
    wenn die Luft ist kalt und rein,
    dann muss es wohl ein Herbstmorgen sein...
    Die Blätter orange-gelb und rot fallen vom Baum -
    es regnet Laub - bedeckt Deinen Traum...
    Die Warme Zeit geht nun vorbei -
    es eilt mit frostigen Schritten der Winter herbei...

    Liebe Grüße von Sarah
  • Lichtmagie 25. Dezember 2014, 18:55

    Danke für Deine vielen lieben Worte zu meinen Bildern..
    Danke für die vielen schönen Bilder, die Du uns hier in der FC geschenkt hast...
    Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest...
    und ein Jahr.. das Dir in guter Gesundheit die Wünsche erfüllen mag.. die Dir am Herzen liegen...
    Liebe Grüße
    Karin
    Manchmal kommt ganz plötzlich...
    Manchmal kommt ganz plötzlich...
    Lichtmagie
  • Life of a Singer 1. Dezember 2014, 9:23

    sehr gut festgehalten - mir gefällt die Schärfe des mit Tautropfen glitzernden Spinnennetzes - ich habe das auch mal versucht aber nicht so gut hinbekommen.

    Das Foto stimmt auf den Herbst ein - einfach wunderschön.

    Grüße von Sarah
  • Lisa und Albert 16. Oktober 2014, 20:58

    Aufs Wesentliche konzentriert. Mir gefällt vor allem die Struktur in dem fast verwitterten Holz.
    s'Buidl gfoid ma guad
    Schena Gruas
    albert