Zurück zur Liste
Es grummelt im Watt....

Es grummelt im Watt....

1.034 12

Es grummelt im Watt....

das Gewitter naht !!
So ein tolles Licht, und ich hab´s vermasselt:(((
Habe nur wenig brauchbare Bilder davon, weil ich vergessen habe, die Einstellungen zu ändern...hatte vorm Vorabend noch plus 0,3 drin *schnief*
Feine überstrahlte Kötis kamen dabei heraus...naja;)

Iso 100
Blende 5,6
1/400
81,0mm

Liebe Grüße!!

Kommentare 12

  • Corin 6. Oktober 2009, 20:07

    superschön!
    LG v Corin
  • Schneewittchen1 19. August 2009, 14:42

    Hab auch schon öfters vergessen die Einstellungen anzupassen. Aber entschuldige, die Aufnahme ist doch genial geworden! Ganz, ganz tolle Lichtstimmung und die süssen Hundis sind rattenscharf!
    LG Heike
  • MiRu99 19. August 2009, 9:10

    Ich finde das Foto sehr gelungen!
    Die Hundis strahlen so richtig.
    LG, Michaela
  • Helge Eggers 17. August 2009, 15:09

    ++++
  • Romana T. 16. August 2009, 14:38

    Also mir gefällt es so wie es ist - das ist doch grade das Schöne an so einer Gewitterstimmung, dass hinten alles schwarz ist und vorne alles Helle umso schriller raussticht.
    Nur an den Größenverhältnissen, den gefühlten, stimmt was nicht. Das Exemplar rechts gehört höchstens halb so klein wie die beiden Herrschaften links - sowas muss man doch ideologisch nachbearbeiten ---- aber das ist ein anderes Thema. ;-o))))

    LG Romana
  • Kathrins Hundeknipserei 15. August 2009, 9:24

    Vielen Dank für Eure lieben und tröstenden Anmerkungen;)
    Hab mich sehr gefreut!!!
    Dies ist eins von den wenig Brauchbaren*ggg*

    @Vanessa
    Sie luscherte nicht nur, sie brannte mit ihrer ganzen morgendlichen Kraft und der Himmel war zweigeteilt;)
    Wir sind gleich nach den Sonenaufgangsfotos ins Watt gerannt....ohne Frühstück und Zähneputzen:))))
    Tiefe Knallsonne und dieser Himmel, wie Studio sozusagen.... nur besser:)

    @Nicole
    Jaa, da hast Du Rech!!t*g*
    Das ist einer von den Horizonten, die ich nicht gerade bekomme, da mein altes Fotoprogramm nur in Stufen rückt und manchmal passt es nicht:(
    Ich habe dann nur die Wahl zwischen links oder rechtskipp:))))

    @Anja
    Nöö, perfekt muss es nicht sein....perfekt ist bei mir gar nix;)
    Und jaaa, die Aufregung war´s!!! Das war so irre, das Spektakel......das man total aufgeregt war:))))
    Wir rannten wie die aufgescheuchten Hühner...."komm hier her....nein, da ist´s besser oder.....guck, da hinten ist das Wasser ganz grüün!!!!"....hehe

    @Diana
    Das freut mich aber!!!
    Davon könnte ich Dir vieeeeeeel erzählen;)

    Liebe Grüße und ein schönes WE wünscht die Kathrin
  • Ciidd 14. August 2009, 21:47

    Klasse Bild, wie sie da sitzen und sich spiegelt.
    LG Ciidd
  • Frollein Emil 14. August 2009, 16:20

    Für mich passt es auch alles.... muss es denn immer 100 % perfekt sein? Nö, oder? Ich bin in solchen schönen Momenten oft sooo sehr aufgeregt, dass ich auch ganz verbummel was umzustellen....
    Superschön die Rasselbande...
    LG & happy Weekend:
    Anja
  • NIK-Fotografie 14. August 2009, 13:10

    Ich finde das Foto mit dem Licht auch gelungen. Passt doch alles. Das einzige, was es zu kriteln gibt, wäre der leicht kippende Horizont....
    LG
    Nicole
  • Strate 14. August 2009, 12:37

    Eine klasse "Bande" im schönen Licht.
    LG Angelika
  • Sybille Groß 14. August 2009, 12:17

    Nee, die sehen echt gut so aus!!
    Das Licht ist wunderbar und die 3 sind wirklich originell .-)
    LG
    Sybille
  • truemel-hexe 14. August 2009, 11:35

    Hahaha, daß passiert mir auch immer wieder.
    Echt ärgerlich aber dieses Foto ist Dir, meiner Meinung nach, sehr gelungen..

    lg
    Sarah

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.034
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz