Andreas Liesendahl


Premium (Complete), Wittmund

es grüßt die Dockland-Lampe

Lustiges Lampempaar in den Dockland in Dublin

Kommentare 5

  • sylva malermaus 31. Oktober 2016, 21:28

    Ein ganz besonderes Paar . Klasse !
  • Horizont 30. Oktober 2016, 9:34

    Wo ist die denn zu sehen.. schoss es mir durch den Kopf. Hast du doch in Hamburg dort nicht gesehen.. und dann las ich Dublin. Eine witzige Entdeckung und schön von Dir gezeigt. LG Horizont
  • PEM56 28. Oktober 2016, 1:54

    E.T. will nach Hause ;-) Toll von dir festgehalten, in feinem Licht!
    LG, Peter
  • Beatrix R. Kogler 27. Oktober 2016, 8:14

    DAS ist nun wirklich köstlich :D :D!! Aber auch deine Aufnahme ist spitze!!
    erinnert ein bisserl in der Thematik an das Logo der Pixar-Studios (Disney) ,it der lebendigen kleinen Lampe :)))
    glgBeatrix
  • FKnorr 26. Oktober 2016, 22:17

    So was witziges habe ich noch nie gesehen. Da war ein Künstler mit viel Phantasie am Werk und Du hast es fotographisch sehr gut umgesetzt. Eins setzen.

Informationen

Sektion
Ordner Irland
Views 2.925
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten