3.738 13

Michaela Heckers


kostenloses Benutzerkonto, Krefeld

Es grüßen...

...Patrick und Michaela!

...rangieren erfordert höchste Konzentration!
...rangieren erfordert höchste Konzentration!
Michaela Heckers

Kommentare 13

  • Heidemarie Kück 22. Januar 2008, 9:08

    Das ist ja eine tolle Karte! Wäre ich in Krefeld zu Besuch, würde ich die auf jeden Fall nach Hause schicken. Schöne und gut eingefangene Motive, besonders das effektvoll beleuchtete Museum. Die diagonale Anordnung von Statuen/Gebäuden und das süße Bärchen als i-Tüpfelchen geben der Karte einen zusätzlichen Pfiff.
    LG, Heidi
  • akphotographie 2. Januar 2007, 22:43

    ...sagte ich schon dass ich Bären mag....
    Schöön
  • Gabriel Retelj 18. Dezember 2005, 21:29

    Tolle Idee und gut umgesetzt.

    LG Gabriel
  • Luc Bamsig 2. November 2005, 10:25

    Uuuuiiii, eine Patrick-Postkarte! Das ist ja sowas von cool - sowas hab ich noch nicht. Und in Krefeld war ich auch noch nicht!!
    LG Luc
  • Steffen°Conrad 11. Oktober 2005, 19:28

    *ggg*
    nu pagadi
  • Michaela Heckers 11. Oktober 2005, 18:32

    Sie lasen soeben den neuesten Hymnus des Nachwuchspöten - Verzeihung: -poeten! Steffen C. mit dem Titel: "Des Bären Nachtgedicht" aus dem 92-bändigen Zyklus: "Reim dir oder ick fress Dir"...! ;-)))
  • Steffen°Conrad 11. Oktober 2005, 14:21

    Ein Bär der auf die Reise ging,
    in Krefeld machte er Station,
    Ein Bild von Michaela dann,
    das hat er jetzt davon ;-))

    LG ST
  • Michaela Heckers 11. Oktober 2005, 9:46

    @ Henning:
    Schönheit liegt natürlich immer auch im Auge des Betrachters! ;-)
    Eine Weltstadt ist KR wohl nicht, aber das eine oder andere, wie z.B. Haus Lange und Haus Esters (Jugendtil-Villen von Mies van der Rohe), Burg Linn und die verschiedenen Parks hat´s schon noch zu bieten... ;-)
    Ich persönlich finde auch die alte Jugendstil-Drehbrücke am Rheinhafen sehr interessant...
    Eine Attraktion, auf die der Seebär hinweist, findet man allerdings nur im Ladenregal: Uerdinger (ein Klarer *g*)

    @ Matthias:
    Schade, ich überlege nämlich gerade tatsächlich, mit der Karte resp. einem oder zwei weiteren Motiven an einen Verlag heranzutreten; Man muß halt nur erst einen Verlag finden, der sowas mag... ;-)

    @ Christiane:
    ...Und wenn die mich verlachen...? ;-)

    @ Adalbert:
    Wenn´s denn schee mocht...! ;-)))

    Vielen Dank an alle für die freundlichen Kommentare!
    LG, Michaela
  • Christiane B. 3 10. Oktober 2005, 23:36

    *ggg*
    daumen hoch!
    such nen verlach dafür. :-)
  • Manfred 10. Oktober 2005, 23:03

    Sieh mal zu, dass Du das vermarkten kannst.
    Perfekt; und Klasse zum anschauen.

    LG Manfred
  • Matthias Geist 10. Oktober 2005, 21:51

    das würde ich glatt als Postkarte herausgeben, wenn mein Großvater nicht vor 70 Jahren den Postkartenverlag aufgegeben hätte...;-))
    Gruß
    Matthias
  • Jürgen Eiden 10. Oktober 2005, 21:23

    Schön, da war ich noch vor 14 Tg auf einem Lehrgang

    schöne Bilder zeigt uns dein Bärchen

    lg Jürgen
  • Henning Gothe 10. Oktober 2005, 20:25

    Schöne Postkarte! Sehr viel mehr hat Krefeld aber nicht zu bieten, oder täusche ich mich da? Gelegntlich bin ich mal in Krefeld, aber so richtig was Schönes habe ich noch nicht entdecken können. Das Bahnhofsgebäude ist allerdings ein Highlight. Den Bär habe ich aber noch nicht gesehen, da führst Du mich bestimmt mal hin ;-)))
    Gruß
    Henning