Zurück zur Liste
Es grünt so grün ...

Es grünt so grün ...

2.880 2

Herbie Schneider


Premium (Pro), Emmering

Es grünt so grün ...

... wenn der Flixtrain FLX 1355 nach München an den frischen Wiesen vorbei braust.

Am Vatertag habe ich mich mit makna bei Mammendorf zu einer gemeinsamen Foto-Tour getroffen. Obwohl der Sonnenstand nicht mehr optimal war, haben wir einige interessante Motive einfangen können.

Kommentare 2

  • Burkhard Jährling 30. Mai 2022, 20:51

    Flixtrain scheint langsam salonfähig zu werden. Ich habe auch schon einige Fotos gemacht.
    VG Burkhard
  • makna 30. Mai 2022, 15:19

    Den Flixtrain-Taurus hast Du optimal getroffen: Das "i" direkt an/in der Bake ... das ist top !
    Unsere erste gemeinsame Fototour hat uns einige schöne Motive beschert -
    ich werde meine freischalten, wenn ich chronologisch so weit bin.
    Auf alle Fälle war's ein feines Treffen: A la prochaine !!!
    BG Manfred

Informationen

Sektionen
Ordner Bahn Fernverkehr
Views 2.880
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ2000
Objektiv N/A
Blende 5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 19.9 mm
ISO 100

Gelobt von