Zurück zur Liste
Es gibt viel zu tun....

Es gibt viel zu tun....

4.189 53

Die Mohnblumen


Premium (World), Petershagen-Wietersheim

Es gibt viel zu tun....

packen wir es an!

Kommentare 53

  • Joachim Irelandeddie 24. Februar 2023, 10:35

    Ich mag solche alten Häuser mit ihrem maroden Flair, aber wenn man das wieder in einen brauchbaren Zustand versetzen will, ist das eine gehörige Portion Arbeit!
    LG eddie
  • E. Ehsani 10. Februar 2014, 13:34

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Günter Nau 4. Februar 2014, 7:39

    Das sieht aber wie irgendwie im Süden aus. Da ist es wohl besser, man reißt es ab. Beim neu bauen gibt es dann auch viel zu tun.
    Grüße Günter
  • Brüke 28. Januar 2014, 11:19

    Hallöchen,
    diese Aufnahme gefällt mir durch den rustikalen Charakter sehr gut. Ichmag solche Aufnahmen besonders.
    Grüße von Klaus
  • Inez Correia Marques 23. Januar 2014, 12:48

    always beautiful and nostalgic these scenes . I like the abandon of nature
    Bravo
    hugs
  • Petra I. Henning 20. Januar 2014, 17:54

    Schöne Location, trotz der Baufälligkeit ...
    wunderbar festgehalten !!!
    LG Petra
  • Gasser Lisbeth 19. Januar 2014, 16:10

    Ein klasse Motiv !
    Viel Mut für den der es renovieren möchte !
    LG lisbeth
  • Bernhard Kuhlmann 18. Januar 2014, 10:16

    Dann mal ran an die Arbeit ! lach
    Ihr habt ja beide zwei gesunde Hände, da sollte das kein Problem sein lach !
    Gruß Bernd
  • Fotofan9 16. Januar 2014, 8:06

    Es muß nicht immer schön sein. Ein klasse Motiv. LG Harald
  • emen49 14. Januar 2014, 19:09

    Als Fotomotiv toll... aber sonst...
    Perfekt in Szene gesetzt. Eine richtig tolle Aufnahme.
    VG Marianne
  • dominati simone 14. Januar 2014, 14:17

    Oui , beaucoup à faire ! mais cette vieille maison a beaucoup de charme .Jolie ! Simone
  • Josef Schließmann 13. Januar 2014, 10:36

    Ich glaub ein Abriss wäre hier angebracht und dann ein schönes romantisches Häuschen hingesetzt, das wäre es. Feines Bild.

    LG Josef
  • Ruth U. 12. Januar 2014, 18:29

    Stimmt, aber es hat auch Flair und Charme, vielleicht sollte man es einfach so lassen :-) ... eine tolle Aufnahme.
    LG Ruth
  • Karl-Heinz Althaus 12. Januar 2014, 9:53

    Würde ich auch so sehen;-)
    Klasse von dir gesehen und festgehalten.
    LG Kalli
  • Marianne Th 11. Januar 2014, 14:59

    Das werdet ihr euch doch nicht antun.....da würde der Urlaub zur Fron....wenn die Romantik des verfallenen Häuschens auch verlockend ist. Denn diese habt ihr mit eurem schönen Bild bestens eingefangen.
    LG marianne th

Informationen

Sektion
Ordner Griechenland
Views 4.189
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 30D
Objektiv Unknown (65535) 24-70mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 27.0 mm
ISO 100