Zurück zur Liste
Es geht wieder los.......summ...summ...summ

Es geht wieder los.......summ...summ...summ

1.047 7

Ingrid Sturm


kostenloses Benutzerkonto, Cuxhaven

Es geht wieder los.......summ...summ...summ

Team-Work.......sie sammelt Pollen und ich habe den Garten fleißig bearbeitet, klasse Team

Kommentare 7

  • Siegfried J 24. September 2010, 8:47

    Dieses Makro ist Spitze - alles andere wurde bereits vorher schon angemerkt -.

    Gruß
    Siggi
  • Fröhlich Anni-Lina 29. März 2010, 0:08

    Eine fantastische Aufnahme ...
    sehr schön wie du da die Bienen perfekt erwischt hast...
    LG Anni
  • Detlef Lüer 27. März 2010, 22:28

    Whoohhww,
    Glückwunsch von mir, Ingrid -
    so schmeckt der Fühling und tut den Sinnen so gut, besonders, wenn es denn noch so ein klasse Foto ist!
    Da ist Dir wirklich, ein top Foto gelungen!
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Detlef
  • Petra Jacobi 26. März 2010, 10:00

    Kompliment. Ein Meisterwerk sehen wir hier. Besser kann man diese Feinheiten von Blume und Biene nicht zeigen. Das Bild lebt.
    Lieben Gruß Petra
  • B. Fertmann 25. März 2010, 19:18

    Ein wunderschönes Bild, Ingrid. Super den Moment festgehalten, mit tollen Farben und einer nahezu grandiosen Schärfe. Man sieht sogar an den Pollensäckchen, dass sie schon schön gesammelt hat. Wirklich klasse, bin neidisch.
  • pts 25. März 2010, 12:25

    Hallo Ingrid,

    das Bild ist ja fast im Maßstab 1 : 1 ! ! !
    Riesen Blühte, sehr grosse Biene; ein Makro übers
    gesamte Bild.
    Das Lila der Blumenblüte, das Gelb der Pollen, alles übernatürlich gross abgebildet.Bei der Biene sieht
    man sogar die klaren Flügel arbeiten.
    Eine ganz feine Arbeit !

    Tschüssing Ingrid,
    peter
  • Volker Jetzke 25. März 2010, 11:37

    Wahnsinn !! Biene im Anflug mit so viel Schärfe !! Echt gut !!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.047
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz