DT-Fotografie


Premium (World), Kierspe, Sauerland

Es geht Bergauf

... nicht nur wie hier der Wanderweg A2 bei Rhadermühle, sondern auch mit meinem Rücken.

Ich möchte mich bei allen für die guten Genesungswünsche bedanken.

Kommentare 53

  • tanu676 19. September 2014, 20:35

    perfekter bildaufbau macht das bild spannend
    lg tanu
  • Gerhard Matzke 15. März 2014, 17:55

    Eine wunderbare Aufnahme da würde mir das Wandern auch Spaß machen der Bildaufbau gefällt mir
    LG Gerhard
  • Ryszard Basta 11. März 2014, 18:28

    Grossartiges Bild
    mit schoenen Farben
    und Bildbau vorgestellt.
  • Winfried Meinert 10. März 2014, 18:36

    Es geht Bergauf? Ich wünsche Dir auch alles Gute!!!
    Du hast Probleme mit dem Rücken? Da habe ich auch so meine negativen, wie aber jetzt auch positiven Erfahrungen.
    Also, Kopf hoch, Du machst das schon. Falls Du Tipps brauchst, schreib einfach mal, wenn Du möchtest.
    LG Winfried
  • Birgit Simone 10. März 2014, 9:10

    Wow!!! Super schön fotografiert!!!
    Lg Birgit
  • Thomsen1 8. März 2014, 19:58

    Das gefällt mir aus der Serie sogar noch besser.
    Nehme ich mal in meine persönliche Liste auf:-))
    LG
    Thomas
  • aixblende 7. März 2014, 15:02

    Das freut mich zu lesen Detlef! Dann kannst Du wieder ausgedehnte Wanderungen machen um solche Fotos mitzubringen!

    LG, Thorsten
  • Eifelpixel 7. März 2014, 13:17

    Das ist gut!
    Die Gesundheit ist das wichtigste.
  • Annette Ralla 7. März 2014, 8:25

    Schön sieht das aus!
    LG Annette
  • † gre. 6. März 2014, 18:05

    Gute Nachricht, hört man gern..........
    Schön der Weg, verlockt zum wandern.
    LG gre.
  • Georges Vermeulen 6. März 2014, 12:17

    Auch wieder sehr schön gezeigt ..!
    Gr Georges
  • Elfie W. 6. März 2014, 12:11

    das ist erfreulich zu hören, bergauf ist immer gut!!
    Und bei diesem fantastischen Wetter erst recht!!
    Ein schöner Blick ist das!!
    LG elfie
  • Amado Calvo Marcos 5. März 2014, 22:48

    DELICIOSAS SIEMPRE TUS IMAGENES, SENSACIONES DE PERSPECTIVA NATURAL Y BELLA EDICION Y MANEJO DE LA LUMINOSIDAD Y EL COLOR. UN ABRAZO CORDIAL JIMBUS DESDE BILBAO.
  • Matthias Redmer 5. März 2014, 21:45

    Ja, bald ist der Gipfel erreicht! Das macht Lust auf einen richtig schönen Spaziergang durch den Wald!
    Weiterhin alles Gute und gute Besserung für Dich!
    LG Matthias
  • Lemberger 5. März 2014, 21:19

    schön, dass es dir wieder etwas besser geht.
    eine schöne landschaftsaufnahme.
    lg mh