Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Es braut sich was zusammen ... (reload)

Es braut sich was zusammen ... (reload)

1.670 22

Natascha R.


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Es braut sich was zusammen ... (reload)

Danke an dieser Stelle nochmal an alle für die vielen konstruktiven Anmerkungen!
Was habe ich geändert ....
1. Die Auswahlkante angepasst. Sollte nun nicht mehr so hart sein.
2. Den Kontrast des Himmels ein wenig erhöht
3. Versucht den Lichteinfall auf den Himmel anzupassen. Hier habe ich jedoch die größten Schwierigkeiten .... ist gar nicht so einfach. Im Grunde haben ich die linke Seite des Bildes verdunkelt und den Lichtschwerpunkt auf ca. 2.00h gesetzt.
Passt das jetzt besser?? Was meint ihr.

Es braut sich was zusammen ...
Es braut sich was zusammen ...
Natascha R.


P.S. Ja ... über den Titel kann man sich streiten. Meine Buddies wissen ja bereits, dass dies nicht zu meinen stärken gehört ;-))

Kommentare 22

  • T.B.T 8. November 2005, 10:10

    wow echt geiles bild,
    gr tino
  • Nitewish II 6. April 2005, 21:56

    gefällt mir auch extrem gut!
    lg ute
  • Le Wolf 25. März 2005, 16:57

    wahnsinns aufnahme!
  • Dora Pi 22. März 2005, 17:28

    wow, ich mag es


    lg
    Dora Pi
  • D. A. 22. März 2005, 13:03

    wow!!!
    also ich find die ganze serie super gelungen. besonders die s/w töne.
    lg d.
  • Günther Prantl 20. März 2005, 21:22

    Tolle Aufnahme - bzw. Arbeit
    LG
    Günther
  • Christian Loose 20. März 2005, 19:11

    Wirkt total bedrohlich - der Hammer !
    Deine sw-Bilder finde ich fabelhaft.

    Gruß,
    Christian
  • ZER0 17. März 2005, 8:46

    Also ich finde es sehr gut gelungen!
    Hier stelle ich dir mal das Referenzbild für mich in dieser Kategorie rein! Die Fotogafin hat es meiner Meinung nach die KÖNNERIN auf diesem Gebiet!
    Schau es dir mal an, vielleicht hilft es dir weiter!!
    Der Erker ...
    Der Erker ...
    Sonja Witter

    ; ))
  • Hagen Hauske 16. März 2005, 22:50

    sieht aus wie aus einem fantasiefilm > der turm des magiers :) eindrucksvolle stimmung - gute "arbeit"!!!
  • ISteph I 16. März 2005, 19:26

    Richtig gut!
    wolken wirken voll gut... und denne noch SW...
    Goil!
  • Yvonne Krause 16. März 2005, 13:06

    absolut top Wirkung...
    sehr schöne Arbeit
    LG Y
  • Guido S 15. März 2005, 23:08

    Wesentlich besser !
    Schon im Thumb ist die Veränderung gut zu sehen.
    So kommt die von Dir beabsichtigte Stimmung viel besser zur Geltung.

    Gruß
    Guido
  • I KaPe 15. März 2005, 22:14

    dramatisch fein.......ganz tolle perspektive.....

    schönen abend, peter
  • Roman F. Hümbs 15. März 2005, 22:11

    Ich schon wieder:-) Das erst egefällt mir besser. Weil beim ersten der Verzicht auf die weichere Auswahlkante das Bild härter darstellt und damit auch das wesentliche verstärkt in der Bildaussage. Hier finde ich es bereits zu "weich gepinselt".

    Probleme mit dem Licht:-) Hey, dafür gibt es Seminare:-)

    VG Roman
  • Olaf Jan Schmidt 15. März 2005, 22:05

    Die zweite Fassung sieht tatsächlich absolut echt aus.

    Die Idee mit dem Drehen des Himmels ist clever, aber ich bezweifle, dass das hier wirklich sinnvoll wäre, denn dadurch würdest Du ja auch die Wolkenlinien woanders hin schieben. Und die sind so, wie sie sind, genau richtig.

Informationen

Sektion
Views 1.670
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz