Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Es braut sich was zusammen ...

Es braut sich was zusammen ...

1.196 22

Natascha R.


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Es braut sich was zusammen ...

Hm ... mal was probiert. Kirche heute Mittag in Louisendorf/Niederrhein aufgenommen. Himmel von einem anderen Foto. Gefällt mir noch nicht so richtig. Anregungen willkommen.

Kommentare 22

  • Simon Frohn 16. März 2005, 20:42

    Ein starke Serie. Die Perspektive sieht auch nach Genickschmerzen aus (-; Die Kontraste des Gemäuers sind ausgezeichnet. Mir gefällt diese Aufnahme der Serie am besten, wegen des dramatischen Himmels.

    LG, Simon

    P.S.: Ich habe (noch) keinen Winkelsucher. *nacken reib*
  • Erich Teister 15. März 2005, 15:24

    außer dem titel passt m.e. alles. der titel deshalb nicht, weil die wolken eher nicht danach aussehen, dass sich was zusammenbraut.
    klasse bild
    gruß
    et
  • Der Knipser 15. März 2005, 10:06

    Sieht einfach Klasse aus, die Konturen sind etwas hart aber das fällt wirklich kaum auf!
    LG Jörg
  • Peter Krammer 14. März 2005, 19:29

    Ich kann auch nichts bewegendes an diesem Bild aussetzen, Natascha !
    Den Rahmen allerdins finde ich zu düster und klobig zum ohnehin schon etwas düsteren Hauptmotiv.
    Was es sein könnte, das Du mit dem Bild nicht so ganz glücklich bist, ist vielleicht der unterschiedliche Kontrast von Himmel und Gebäude...den könnte man noch etwas anpassen...
    Ps Deine Frage zu meinem Foto: ich habe einen IR-Filter verwendet.
    Viele Grüsse
    Peter
  • ZER0 14. März 2005, 17:31

    mit dem Himmel, lass dir was einfallen, meiner wird gerade im Voting zerfetzt!!

    ; )
  • Flo Opial 14. März 2005, 12:40

    Echt starkes Bild... Wirkt GEWALTIG!!!
    Toll eingefangen!!!
  • Uwe Bartzsch 14. März 2005, 1:18

    Super schön. Es ist mystisch, einfach genial.
    Habe das Bild zu meinen Favoriten getan!



  • n o r B Ä R t 13. März 2005, 23:28

    Diese Perspektive und das Licht sind klasse !
    Toll auch die Präsentation !
    Norbert
  • Manfred-Dieter Kretschmer 13. März 2005, 21:01

    Lichteinfall ist ja schon geschrieben, wähle beim freistellen eine Weiche Auswahlkante um 3 Pixel oder 4
    dann einen dramatischen wolkenhimmel.
    Aber die Idee und der erste Versuch ist dir doch sehr gut gelungen
    Lieben Gruß
    Manfred
  • Natascha R. 13. März 2005, 20:02

    Danke erstmal euch allen für die ganzen Beiträge! :-)
    Die Anmerkungen zum Lichteinfall sind eine super Idee. Liegt auch quasi auf der Hand. Wahrscheinlich ist es auch das, was mich selbst noch stört. Von allein kommt man eben nicht immer drauf. Und die Freistellung werde ich auch nochmal ein wenig anpassen. Wird sich gleich Morgen dran gemacht.

    Danke nochmal an alle und einen schönen Restsonntag :-)
    Natascha
  • ZER0 13. März 2005, 19:58

    da ja hier alle bezug auf deine bastelei nehmen, will ich dazu auch noch etwas schreiben!! pass bitte mit den lichtverhältnissen auf! das lich tfällt von deinem Himmel anders, als es auf das Mauerwerk trifft!!
    Das gilt es bei einer späteren Bearbeitung des Bildes noch zu beachten!!
    ; )
  • Klaus Kieslich 13. März 2005, 19:54

    Ich hätte es überhaubt nicht gemerkt,das Du hier gebastelt hast....hat eine super Wirkung und ist gekonnt gemacht !
    gruß Klaus
  • ZER0 13. März 2005, 19:45

    klasse! ich liebe so etwas!!
    ; ))
  • Matthias Geist 13. März 2005, 19:27

    Wow, was für eine Perspektive. Da fält mir ein, ich wollte mal wieder "Der Name der Rose" lesen...;-)

    Gruß
    Matthias
  • Georg Immendorf 13. März 2005, 19:06

    ......*angst*......
    schliese mich der meinug hier an, gefällt mir auch!!
    feiner himmel!!!
    verbesserung hab ich ka, kenn mich in so was net so aus.
    aber ich find´s trozdem scheen!!!

    gruß chris

Informationen

Sektion
Views 1.196
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz