Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Es klärt sich auf .....

Es klärt sich auf .....

514 18

Natascha R.


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Es klärt sich auf .....

Und noch eins aus der kleinen Serie. Auch hier wieder der Himmel ausgewechselt.

Es braut sich was zusammen ... (reload)
Es braut sich was zusammen ... (reload)
Natascha R.


Es braut sich was zusammen ...
Es braut sich was zusammen ...
Natascha R.

Kommentare 18

  • Andre Illing 19. März 2005, 19:14

    Hallo Natascha!
    Bin zutiefst beeindruckt von Deiner wirklich tollen Serie!
    Bilder die wirklich sofort ins Auge fallen und einen ganz eigenen starken Charakter haben!
    Riesen Glückwunsch!!
    Lieben Gruß, Andre Illing
  • Olaf Jan Schmidt 17. März 2005, 22:28

    "Oh wie schön!"

    Diesmal ist die Lichtwirking genau perfekt. Die Stimmung ist wieder klasse, aber völlig anders. Und mit dem offenen Himmel ist wieder eine Symbolik drin, die mir als Theologiestudenten auch persönlich zusagt. Obwohl die monumentale Kirche auch ein wenig einschüchtert.
  • Erich Teister 17. März 2005, 10:17

    sehr beeindruckend, deine kleine serie. auch dieser himmel gefällt mir sehr, eigentlich sogar noch besser, als die andere variante
    gruß
    et
  • ZER0 17. März 2005, 9:08

    Also jetzt hatte ich echt überlegt, es für die Galerie vorzuschlagen. Für mich kommt es einer Referenz sehr nahe!! Habe dann aber doch einen Rückzieher gemacht, weil es für mich noch 2 Kleinigkeiten zu beheben gibt und ich ja im VOTING leidlich geprüft bin.
    : )))
    Zu meinen Kritiken:
    1. unten rechts und links, säuft das Bild etwas zu dunkel ab. Diese Bereiche müsstest du noch etwas von der Helligkeit anheben.
    2. Der Himmel kommt bei mir auf dem Monitor mit Artefakten rüber. Ich weiß jetzt nich, ob das durch die Komprimierung ist oder der Himmel zu sehr gestreckt wurde. Das war aber auf jeden Fall für mich das größere Problem, da dies meiner Meinung nach im Voting der Grund wäre, dass es durchfällt. Und dafür ist die Serie zu gut, um sie einfach so voreilig sterben zu lassen!!
    ; ))
  • Berthold Schieffer 16. März 2005, 23:35

    wie hier schon mehrfach erwähnt...
    Perspektive, Licht und s/w machen das Bild (die Serie) zu einem echten Augenschmaus ;o)

    Gruss, Bert
  • Klaus Kieslich 16. März 2005, 22:19

    Das ist für mich bis jetzt das Beste aus dieser Serie !
    Gruß Klaus
  • Nico Lai 16. März 2005, 21:29

    Das ist wirklich gut. Der Himmel, der durch die Wolken bricht, hat die rechtwinkelige Form des Gebäudes. Wirkt sehr mystisch und gefällt mir noch besser als das Vorgängerbild.
    Gruß Nico
  • Ela L. 16. März 2005, 20:51

    Hat schon was von Frankenstein, gruselig.
    Dabei kenne ich das Original und es macht ganz und gar keinen gruseligen Eindruck. Die meisten würden die Kirche wahrscheinlich auch garnicht als Motiv erwägen.
    Bei längerer Betrachtung erinnert es mich auch an diese ollen Lego-Steinchen...
  • Georg Immendorf 16. März 2005, 20:21

    hehe ;-).... past super in deine reihe!!!!
    ja auch mir gefällt´s
    scheene perspektive!

    gruß chris
  • Simon Greuter 16. März 2005, 19:51

    ebenfalls genial diese sichtweise von unten.
    lg
  • MA RC 16. März 2005, 19:49

    wahnsinnige Schärfe. Richtig schönes Stimmungsbild.
    Gefällt mir supergut. Wahrscheinlich würde die farbige Variante nie so rüberkommen.
    Marc
  • Jens Wunderwald 16. März 2005, 19:39

    Cooooool :o) Noch besser als das Vorherige. Der Himmel sieht hier ziemlich realistisch und gar nicht reinretuschiert aus.

    VG, Jens
  • ISteph I 16. März 2005, 19:24

    frag ich mich auch grad...
    sieht voll gruslig aus... so wie ein Dracula-schloss..
    so erdrückend... angsteinflößend
    wirkt richtig gut!
  • Roman F. Hümbs 16. März 2005, 19:23

    Der linke Turm schaut aus wie eine Maske, eine Maske mit einem unverkennbaren Gesicht.
    Ja die beiden unterhalten sich...

    VG Roman
  • H.-Peter Küppers 16. März 2005, 19:03

    Wieso entdecke ich Deine Bilder erst jetzt? Klasse Aufnahmen, tolle Kontraste und Schärfe. Ab sofort Buddy.
    LG
    Peter